NVIDIA GTX 690 NUR 836,31 EUR !!!
fleizer
1. Jan. 2013, 18:16

NVIDIA GTX 690 NUR 836,31 EUR !!!

11 27

Die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 690 ist ideal für Videospielfans und bietet hervorragende Leistungen und totales Eintauchen!Mit 4 GB High Speed GDDR5-Speicher ist die GeForce GTX 690 von Gigabyte die ideale Lösung für Gaming in HiRes! Mit 2 eingebauten GPU werden Ihnen atemberaubende Details in den neuesten Spielen geboten.Die GeForce GTX 690 unterstützt komplett DirectX 11 und unterstreicht die Beleuchtung, die Spezialeffekte und die Animationen Ihrer Lieblingsspiele. Ihr Gamingerfahrung wird revolutioniert!Die GeForce GTX 690 von Gigabyte ist die leistungsstärkste Grafikkarte der Welt. Ganz einfach.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (27)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
03.01.2013, 09:56

Jedem seins, aber ab und an mal den Arzt aufsuchen :-) in diesem Sinne Sex für den Weltfrieden

Antworten
Anonym
03.01.2013, 01:43

Na wenn man sonst keine Probleme hat...

Antworten
Anonym
02.01.2013, 17:15

Ein Freund hat die Gigabyte 690 und wird sie jetzt retournieren, da immer White-Screens auftauchen und dann die Anwendungen abgeschossen werden müssen. Treiber- & Bios-Updates brachten nichts.

Seine Hoffnung ist, dass andere Hersteller als Gigabyte das Problem nicht haben.

Und was die geistreichen Kommentae betrifft: Manchen Leuten ist es eben wert, so viel Geld zu investieren. Einige meiner Freudne haben Gamer-PC's im Wert von 3.500 - 4.500€... und meiner hat auch fast 2.000€ gekostet. Ich könnte mir nichteinmal mehr vorstellen einen PC für 800-900€ zu kaufen - mich schaudert wenn ich an die Qualität und das "Können" der dort verbauten Komponenten denke!

Antworten
Anonym
02.01.2013, 07:05

:)

Antworten
Anonym
02.01.2013, 07:04

Das war eine Antwort auf den Kommentar meines Vorredners. Mit etwas nachdenken wäre euch das aber aufgefallen... Naja, im richtigen Leben denkt ihr bestimmt nach bevor ihr was sagt...ich habe zumindest die hoffnung

Antworten
Anonym
02.01.2013, 03:51

Hahahahader war gut :)

Antworten
Anonym
02.01.2013, 01:51

Neid der Besitzlosen! ;)

Antworten
Anonym
02.01.2013, 01:42

der eine verdient nur 800 Mücken im Monat, der andere verkraftet es nicht wenn man die graka mit nem navi vom BMW vergleicht, meint aber sein Vergleich von einer seperaten graka mit zweien im SLI wär besser.. hier ist was los, unglaublich.

Antworten
Anonym
01.01.2013, 23:35

Du vergleichst Autos mit einem PC? Echt nen Held geboren am Neujahr!!!

Antworten
Anonym
01.01.2013, 21:42

@Play... wo ist denn da der Deal wenn ich für knapp die Hälfte etwas weitaus besseres haben kann?

Antworten
Anonym
01.01.2013, 21:33

Haha gut geantwortet :)

Antworten
Anonym
01.01.2013, 21:33

Schöne intelligente vergleiche du Held

Antworten