Die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 690 ist ideal für Videospielfans und bietet hervorragende Leistungen und totales Eintauchen!Mit 4 GB High Speed GDDR5-Speicher ist die GeForce GTX 690 von Gigabyte die ideale Lösung für Gaming in HiRes! Mit 2 eingebauten GPU werden Ihnen atemberaubende Details in den neuesten Spielen geboten.Die GeForce GTX 690 unterstützt komplett DirectX 11 und unterstreicht die Beleuchtung, die Spezialeffekte und die Animationen Ihrer Lieblingsspiele. Ihr Gamingerfahrung wird revolutioniert!Die GeForce GTX 690 von Gigabyte ist die leistungsstärkste Grafikkarte der Welt. Ganz einfach.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.




Kommentare (27)
Schreiben Kommentar schreibenJedem seins, aber ab und an mal den Arzt aufsuchen :-) in diesem Sinne Sex für den Weltfrieden
Na wenn man sonst keine Probleme hat...
Ein Freund hat die Gigabyte 690 und wird sie jetzt retournieren, da immer White-Screens auftauchen und dann die Anwendungen abgeschossen werden müssen. Treiber- & Bios-Updates brachten nichts.
Seine Hoffnung ist, dass andere Hersteller als Gigabyte das Problem nicht haben.
Und was die geistreichen Kommentae betrifft: Manchen Leuten ist es eben wert, so viel Geld zu investieren. Einige meiner Freudne haben Gamer-PC's im Wert von 3.500 - 4.500€... und meiner hat auch fast 2.000€ gekostet. Ich könnte mir nichteinmal mehr vorstellen einen PC für 800-900€ zu kaufen - mich schaudert wenn ich an die Qualität und das "Können" der dort verbauten Komponenten denke!
:)
Das war eine Antwort auf den Kommentar meines Vorredners. Mit etwas nachdenken wäre euch das aber aufgefallen... Naja, im richtigen Leben denkt ihr bestimmt nach bevor ihr was sagt...ich habe zumindest die hoffnung
Hahahahader war gut :)
Neid der Besitzlosen! ;)
der eine verdient nur 800 Mücken im Monat, der andere verkraftet es nicht wenn man die graka mit nem navi vom BMW vergleicht, meint aber sein Vergleich von einer seperaten graka mit zweien im SLI wär besser.. hier ist was los, unglaublich.
Du vergleichst Autos mit einem PC? Echt nen Held geboren am Neujahr!!!
@Play... wo ist denn da der Deal wenn ich für knapp die Hälfte etwas weitaus besseres haben kann?
Haha gut geantwortet :)
Schöne intelligente vergleiche du Held