Bei handybude gibt es gerade coole auktion:
O2 + Festnetz-Flatrate Aktion für 0,00 €!!!
kostenlos ins Festnetz telefonieren
kostenlos ins O2 Netz telefonieren
kostenlos zur Mailbox telefonieren
kostenlose Festnetznummer aus Ihrem Vorwahlbereich
und
250 Gratis-SMS im ersten Monat
Anschlussgebühr - 29,90 € Anschlussgebührerstattung nach SMS
24x7,99=191,76
Erstattung 192,00
RECHNERISCH für 0,24€ gewinn :D
WICHTIG:
Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn ihr innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text “AP frei” von jeder der beiden Karten sendet.
Testoption “T@ke-away Flat 24? müsst ihr auch innerhalb des ersten Monats kündigen, denn sonst fallen monatlich zusätzlich 9,95€ pro Karte an.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (1)
Schreiben Kommentar schreibenIch will ja nicht kleinlich sein aber der Gewinn ist nur 5 Cent! Die ASG-SMS kostet 0,19 Cent