Philips 46PFL5605H für 545,36€ (Warehouse Deal)
Noch ein Angebot am Tag der Fernseher:
- Philips 46PFL5605H für 545,36 (Preisvergleich: 706 – vergleichbare Geräte ab 599) – Warehouse Deal
Als Warehouse Deal können Schönheitsfehler auftreten, da es sich um Kundenretouren hat. Wie immer bei Amazon hat man aber 30 Tage Rückgaberecht.
Ausstattung ist in Ordnung – 100 Hz, Edge LED, DVB-C/-T-Tuner aber leider nur JPG und MP3 über USB, keine Videos.
Bei Amazon gibt es nur 4 Sterne wegen eines Audio-Bugs: beim Durchschleifen des Signals eines externen Tuners zum AV-Receiver entstehen Tonaussetzer. Beim internen TV-Tuner (Kabel, Antenne ist integriert) oder wenn der Weg von externen Receiver direkt zum AV-Receiver geht, gibt es aber keine Probleme. Zahlreiche Erfahrungsberichte findet man im Hifi-Forum. Gelobt wird hier das sehr gute Bild, der Sound ist aber nur ok. Das Menü ist etwas träge, aber schick und das Input Lag soll wohl ziemlich niedrig sein. Im Test der Audio Video Foto Bild werden der schnelle Senderwechsel und die gute Bildqualität gelobt. Kritik gibt es für die umständliche Bedienung (frage mich aber was damit gemeint ist) und den matten Klang.
Insgesamt vermisse ich noch einen richtig guten und ausführlichen Test. Aber dank Amazon ist das Risiko ja nicht zu groß und man könnte problemlos widerrufen.

Kommentare (4)
Schreiben Kommentar schreibenWenn jeman deinen größeren Fernseh will, soll sich mal den 52PFL5605 anschauen. Ist auch ein WH-Deal mit etwas ersparnis.
Die Beschreibung ist Quatsch! Das ist ein Full LED LCD. Der Mediaplayer kann full HD mkv, avi abspielen, aber kein DTS und nur, wenn nur eine Tonspur in der Datei ist. Die umständliche Bedienung ist genau das: umständlich. Z.B. ist es nicht möglich, verschlüsselte Sender automatisch auszublenden. Vorsicht: der Fernseher kann keine 24p Wiedergabe. Dazu soll man laut Philips die Zwischenbildberechnung benutzen.
Heut ist irgendwie der Fernseh-Schnäppchentag schlecht hin ;-)
Das ist doch endlich mal ein schickes Präsentationsbild!