
Wer sich schnell entscheidet, kann sich noch bis 5 Uhr morgens bei Otto ein sehr günstiges Dock für iPod und iPhone (mit dem alten Anschluss bis 4S) sichern:
- Philips AD300 für 23 mit 15,95 Otto Neukundengutschein: „80469“ – iPod/iPhone Dock (Preisvergleich: 65)
3 Amazon-Kunden geben dem Dock im Schnitt 5 Sterne. Die meisten Kunden halten sich dabei aber sehr kurz. Cool ist wohl, dass sich die Uhr automatisch mit dem iOS-Gerät synchronisiert.
Technische Daten des Herstellers:
- Gleichzeitiges Wiedergeben und Aufladen Ihres iPods/iPhones
- AUX-IN-Anschluss für Ihren tragbaren MP3 Music Player
- Automatische Synchronisierung der Uhrzeit bei angeschlossenem iPod/iPhone
- LED-Uhranzeige für eine eindeutige Zeitanzeige
- Ausgangsleistung: 4 W RMS
Laut technischen Daten sind alle iPhones bis 4 kompatibel, aber das 4S fehlt wohl nur, weil es zum Erscheinungstermin des Philips AD300 noch nicht auf dem Markt war. Das iPhone 5 hingegen wird nicht unterstützt, da sich der Anschluss geändert hat (würde nur mit Adapter funktionieren).
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (8)
Schreiben Kommentar schreibenMit dem iPhone 5 in Kombination mit dem Adapter geht es leider nicht. Die Uhrzeit wird nicht angezeigt und der Sound wird nicht über die Station wiedergegeben
Mir wurde vor 4 Tagen ein Alternativ-Artikel angeboten weil die AD300 ausverkauft ist (39,99€). Angeboten wurde mir das Nachfolgegerät AD330 zum gleichen Preis - das Gerät kostet sonst allerdings 59,99€. Gelifert wurde heute per Hermesversand und bezahlt hab ich per Nachnahme 67,94€ - direkt eine Mail an den Otto Kundenservice und mir wurde zugesagt das ich meine überschüssig bezahlten 35,95€ (20€ Preisdifferenz + 15,95€ Neukundengutschein) nach Zusendung meiner Bankdaten zurück überwiesen bekomme.. Warten wir mal ab, wenns aber so stimmt bin ich zufrieden, auch wenn ich den AD300 insgesamt schicker finde (die Uhr!)..
Ich hab nun heute, nach der langen Zeit, eine Bestellbestätigung erhalten mit einem Betrag von 59 Euro plus Versandkosten erhalten. Unverschämtheit! Kann mir nochmal jemand die genaue Schlüsselung der Kosten senden ? Wie teuer war das Gerät, etc. Ich hatte vergessen einen Screenshot zu machen!
Lesen und verstehen würde helfen!
Bei mir steht als Endsumme 29,99€. Ist es schon wieder teurer geworden?
21,35 Euro nur nach Gutschein steht noch was mit Rabatt von 1,65 dran. Super!
Geilo, für den Preis mal geordert, mal schauen was es kann!
Test test test 1 2 3