
Philips DS7600 für 33€ - Dockinglautsprecher für Apple iPhone/iPod
Redcoon verkauft zur späten Stunde diesen Lautsprecher für deutlich unter dem idealo-Preis.
- Philips DS7600 für 33,33 inkl. Versand (Vergleichspreis: 79)
Amazon verkauft den gleichen Lautsprecher für 39, das wird auf idealo aber nicht angezeigt. Dort gibt es auch bereits 3 Kundenrezensionen mit einem recht guten Schnitt von 4,7 Sternen.
Die Kunden loben in erster Linie die Lautstärke des Philips DS7600. Auch die saubere Verarbeitung sowie das schlichte Design wurden von einem Kunden hervorgehoben. Zu den Pluspunkten zählen die Kunden auch die Möglichkeit, den Philips DS7600 mit 4 AAA Batterien zu betreiben.
Englische Kunden sind mit 6 Rezensionen in der Überzahl aber auch ein wenig kritischer. Dort gibt es im Schnitt nur 4,2 Sterne für den Lautsprecher aus dem Hause Philips.
Fazit
Für 33 solltet ihr kein Klangwunder erwarten. Für den Park oder – wie ein Kunde – für unterwegs mit dem Motorrad dürfte die Qualität allemal reichen. Besonders das geringe Gewicht und das kompakte Format dürften dabei voll zugutekommen.
Technische Details:
Leistung: 10W RMS Display: nein Anschlüsse: Dock Connector Abmessungen (BxHxT): 310x110x40mm Gewicht: 760g Alarmfunktion Dockingstation für iPods mit Dock Connector AUX-Eingang

Kommentare (6)
Schreiben Kommentar schreibenSteht doch im Artikel unter technische Daten: \"Dock Connector\". Ist das iPhone 5 schon seit \"mind. 2 Jahren\" auf dem Markt?! Wie schnell die Zeit vergeht...
Das koennte man auch ruhig im Artikel nochmal schreiben, denn da weder hier noch in den Shops davon geschrieben wird, koennte so manch einer davon ausgehen dass es, ich zitiere "fuer alle Iphones passt", was ja leider seit mind. 2 Jahren nichmehr stimmt.
Dann wäre es ja nicht so billig ;-) Du hast nur ein zu neues Telefon.
Schade dass das Iphone 5 nicht kompatibel ist :|
Ja, ich bin heute sehr großzügig mit den Sternen ;-) Nein, ist ein blöder Vertipper, ich ändere es gleich!
Habe mich gerade gefragt, seit wann 2,7 Sterne gut sind... war aber nur ein Tippfehler.... ;)