• Home
  • Angebote
  • Pioneer VSX-422-K für 189€ - 5.1. AV-Receiver (Update)
Pioneer VSX-422-K für 189€ - 5.1. AV-Receiver (Update)
Schnäppchenfuchs
24. Sept. 2012, 10:57

Pioneer VSX-422-K für 189€ - 5.1. AV-Receiver (Update)

14 18
189€

Cyberport hat schlafende Geister geweckt. Zuerst hat Amazon, dann redcoon gekontert und das Resultat ist noch 4,99€ günstiger, weil man bei redcoon die Versandkosten spart:

Wie lange die Angebote gelten, ist leider nicht bekannt. Tendenziell halten die Konterpreise aber nur 1-3 Tage.

Receiver zählen genau wie Lautsprecher zu den Produkten, bei denen die Hersteller nicht so gut auf hohe Rabatte zu sprechen sind. Jetzt ist aber Wochenende, und damit kann es losgehen

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (18)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
27.09.2012, 02:59

Ih, was soll so etwas hier?

Antworten
Anonym
24.09.2012, 11:08

Mediamarkt-Bashing ist doch doof. Meine Erfahrungen sind GANZ anders. Die Preise wurden bei mir bisher IMMER an die Online-Preise angeglichen, die Beratung ist kompetent, und einige der Jungs sehen auch noch gut aus :-)

Antworten
Anonym
24.09.2012, 09:59

Update 1

Antworten
Anonym
22.09.2012, 10:15

Ich würde fuddles da grundsätzlich zustimmen, sehe aber durchaus die Ironie, wenn er im Zusammenhang mit einem Elektronikmarkt schreibt "Geiz-ist-geil-Mentalität ist scheiße"… ;-) MM & Co. sind praktisch, wenn man mal dringend irgendetwas braucht, ansonsten ziehe ich das Internet vor. Bei Büchern (also mit Preisbindung) bestelle ich grundsätzlich bei unserem Buchhändler hier in der Stadt, da habe ich auch jedes Buch am nächsten Tag.

Antworten
Anonym
22.09.2012, 09:22

also usb hat der nicht!

Antworten
Anonym
21.09.2012, 22:30

@andy

Der Mitarbeiter kann nichts dafür, da hast du recht. Man muss auch keinen beleidigen, völlig korrekt. Wenn der mm Mitarbeiter schlau ist, lässt er sich Umschulen , denn ich bin mir sicher, dass mm oder sat*** langfristig so keine Chance haben werden.

Im übrigen: ich schließe mich fuddles Meinung an. gutes Fachpersonal bezahlen ich auch, aber mm bietet sowas nicht. Das ist in der Regel so

Antworten
Anonym
21.09.2012, 22:07

Service kostet Geld, den bietet aber ein Media Markt leider nicht, weswegen da die Preise zu hoch sind. Ich brauche für Technik nie eine Beratung, kann mich selbst informieren, daher bestelle ich sowas Online. Aber es gibt andere Dimge wo ich den Fachhandel brauche, zB bei Kauf von Farben, Lacken oder Tapeten. Damit kenn ich mich null aus. Dafür gehe ich dann in eine Fachstelle Vorort. Dem Personal gehe ich dann aber nicht wegen den Preisen auf den Sack. Ich weiss das es teurer ist, aber Service kostet Geld. Also wenn man Beratung und Hilfestellung braucht, dann geht zu Kompetenten Fachshops und nehmt eben in Kauf das sowas Geld kostet. Braucht ihr keinen Service bestellts gleich Online. Geiz is geil Mentalitaet ist scheisse wenn man komplett das Gehirn dabei abschaltet. Mein Text gilt niemanden aus den Kommentaren, wollts nur mal so gesagt haben. Service kostet Geld, also bezahlts. Wers billig will soll gefaelligst auf Service verzichten. Und in Läden wo man keinen Service bekommt braucht man ja nicht wieder reingehen. Mache ich rigors.

Antworten
Anonym
21.09.2012, 22:03

@Jamal: schon klar, magst ja auch Recht haben! Aber deswegen sofort einem Mitarbeiter die Pest an den A**** zu wünschen (und ihm scheinbar auch direkt zu sagen) wenn der nicht direkt die Amazon-Preise mitgeht halte ich für GESCHMACKLOS!

Antworten
Anonym
21.09.2012, 20:57

TOB hat doch vollkommen Recht ! MM präsentiert sich seit einigen Monaten in neuem Gewand. Man will in den Onlinemarkt einsteigen und Konkurrenzfähig sein. Wenn die nicht in der Lage sind die Preise von Amazon zu kontern, dann wird mit der laufenden Generation MM austrocknen. Ja genau, warum soll ich noch in den MM? Das Verkaufspersonal ist alles andere als kompetent., teilweise schon unbeholfen und peinlich. Bei Amazon bekomme ich stets gute Preise und versandfreie Lieferung bis in mein Wohnzimmer. ( Stichwort: TV-Geräte) Die Hotline von Amazon ist darüber hinaus erstklassig. Nun, im Gegensatz zum TOb gehe ich in der Tat nicht mehr in den MM oder zum SA*** Bestenfalls um mal gelegentlich nen Kabel zu kaufen, wenn ich gerade sofort eins brauche. Sicherlich ist der Kostenapparat von Amazon im Vergleich zum MM oder Sa*** geringer, aber unterschätzt mal nicht die gewaltige Logistik und die Menschen, die dafür Sorgen, dass die Pakete in 24 Stunden bei euch sind. Darüber hinaus ist der Versand eines TV Gerätes kostenlos. Das hat MM oder Sat*** nicht.

Antworten
Anonym
21.09.2012, 20:29

kann mich jemand aufklären warum die Fernbedienung eine taste für i pod/usb hat ich aber nirgends einen eingang usb sehe?? Vielen dank

Antworten
Anonym
21.09.2012, 19:49

*sing* TOb, wovon ich heute werd' singen ist Folgendes: ich glaub' du tust spinnen. Dem arme Mensch bei Media Markt ist es egal, was an Geld wird gespart Er muss seinen Job doch machen und hat dabei nicht viel zu Lachen die Anweisungen kommen schließlich von oben ansonsten hätte er dich angelogen.

Antworten
Anonym
21.09.2012, 19:18

Andersrum wäre es doch genauso

Antworten