
Poppstar 32GB USB 3.0 Stick flap für 15€ *UPDATE2*
Heute für unter 15 bei MeinPaket!
- Poppstar flap 32GB USB 3.0 Stick für 14,99 inkl. Versand
- mit dem Gutscheincode „OHA132GBPOPPSTAR2“ (vergleichbare Sticks ab ~18)
Als OHA des Tages gibt es heute mal wieder einen USB-Stick von Poppstar. Das Geniale daran ist, dass der reguläre Preis bei der Gelegenheit auch gesenkt wird. Den Preis des OHA-Angebot erreicht ihr zwar auch durch einen Gutscheincode, aber wenn ihr dabei einfach den 8%-Gutschein nutzt, spart ihr noch mehr:
-
Poppstar flap 32GB USB 3.0 Stick für 17,47 inkl. Versandmit Gutscheincode „8PROZENT“ (vergleichbare Sticks ab ~20)
Der Stick war zwar schon mal etwas günstiger im Angebot , ist aber immer noch sehr günstig im Vergleich zu anderen 32GB USB 3.0. Sticks. Er ist anscheinend Noname (wobei die Marke Poppstar euch von diversen Festplatten und Speicheraktionen aus der Vergangenheit schon bekannt sein dürfte), aber er schafft gute 91 MB/s Lesen und 22 MB/s schreiben, was auch für USB-3.0-Sticks eine gute Leistung ist. Bei Amazon gibt es deshalb auch ziemlich gute 4,5 Sterne bei 34 Bewertungen.
u-force ist ebenfalls sehr zufrieden und hat in den Kommentaren eines älteren Angebots des Sticks noch bessere Benchmarks gepostet.

Kommentare (16)
Schreiben Kommentar schreibenDen USB Stick hätte Michael Jackson auch benutzt, also greift zu.
ist IMMER NOCH NICHT angekommen. auf meine Mails antwortet mir niemand. Geld ist abgebucht aber weit und breit kein usb stick.
Hab jetzt meinen 2 Bestellt , würde ich aber nicht noch mal machen ! Der erste hatte noch gute werte aber der hier .... naja Schreiben ist von 40mb/s auf 20mb/s gefallen. Ist auch ein anderes Design als auf dem Foto angegeben.
Ich habe bisher auch immer alles von poppstar bekommen, was ich bestellt habe. Da gab es nie Probleme, allerdings dauerte die Lieferung manchmal etwas und der Versand der von mir bisher bestellten USB Sticks erfolgte nicht versichert, sondern im LuPo Umschlag. Gut, das kann man verschmerzen, denn schliesslich ist der Artikel auch günstig und ein versicherter Versand würde sich nicht lohnen (zu teuer für den Versender). Die Qualität des Produkts enttäuscht mich jedoch etwas. Ich hatte mir im Laufe der Zeit so nach und nach in Summe 5 Stück 32GB Sticks und 3 Stück 64GB Sticks bestellt. Einer der 32GB Sticks meldete sich plötzlich immer wieder vom System ab, sobald ich Daten auf den Stick kopieren oder vom Stick herunterkopieren wollte. Ergo: Alle Daten unbrauchbar, der Stick war defekt. Also nahm ich einen 64GB Stick der bis dato seit ca. einem halben Jahr unbenutzt sein Dasein auf meinem Schreibtisch fristete. Nach dem Einstecken des 64GB Sticks tat sich nichts, er wurde nicht erkannt. Die übrigen zwei Stück der 64GB Sticks funktionieren einwandfrei. Das finde ich schon ziemlich enttäuschend. Ich habe dann die zwei defekten Sticks bei poppstar gemeldet und musste einen Retourenschein ausfüllen. Das funktionierte alles reibungslos. Ich habe dann auf dem Retourenschein vermerkt, das ich einen Austausch der Artikel wünsche. Mich überzeugte die Qualität zwar nicht, aber die Sticks waren billig, also lieber neue Ware anstatt Geld zurück. Poppstar hat mir dann für die beiden Sticks eine Gutschrift veranlasst. Habe dann dort angerufen und gefragt, wieso ich eine Gutschrift anstatt neuer Artikel erhalte. Tja, das war wohl ein Versehen seitens Poppstar wie mir mitgeteilt wurde. Da entzieht sich mir der Sinn, wieso ich auf dem Retourenschein überhaupt vermerke, ob Gutschrift oder Austausch erfolgen soll.... Also generell kann ich sagen, der Service ist schon vorhanden. Bei mir hat soweit auch alles funktioniert in Bezug auf den Service, wenngleich ich nun auch anstatt neuer Sticks das Geld zurückerhalten habe. Aber immerhin hat es irgendwie funktioniert. Kann also den Service nicht unbedingt als schlecht bezeichnen. Was die Qualität angeht, bin ich jedoch nicht überzeugt. Meiner Meinung nach sollte man lieber zu Markenqualität greifen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen (wenn einem die Daten lieb und wichtig sind).
Als ich ihn beim ersten mal bestellt habe, habe ich nen leeren Briefumschlag bekommen, naja nicht ganz leer, es war Werbung drin... Nach ein paar Mails hin und her, musste ich eine Eidesstattlliche Erklärung unterschrieben zurückschicken, das ich den Stick wirklich nicht bekommen habe. Nach 2 Wochen habe ich dann meinen Stick erhalten. Mit dem Stick an sich bin ich recht zufrieden. Ist recht flott und macht was er tun soll :)
Hehe, genau wie ich :)
ich hab bisher immer alles bei poppstar bekommen ;)
Als ich ihn beim ersten mal bestellt habe, habe ich nen leeren Briefumschlag bekommen, naja nicht ganz leer, es war Werbung drin... Nach ein paar Mails hin und her, musste ich eine Eidesstattlliche Erklärung unterschrieben zurückschicken, das ich den Stick wirklich nicht bekommen habe. Nach 2 Wochen habe ich dann meinen Stick erhalten. Mit dem Stick an sich bin ich recht zufrieden. Ist recht flott und macht was er tun soll :)
Hat hier jemand schon seinen Stick bekommen? Ich warte immer noch :(
ACHTUNG: Lieferant hat quasi keinen vorhandenen Support. Das Angebot ist nur gut, wenn: - beim Versand alles gut geht - der Stick keine Probleme hat (was absolut nicht immer der Fall ist) dann drückt mal die Daumen ;)
also 33,33 minus 10%
hab die 64gb version für 30 euro bestellt.
Ich habe gerade 3 Stück bestellt, sind also noch welche da.