• Home
  • Angebote
  • Portabler Holzkohlegrill mit Kühltasche für 9,99€
Portabler Holzkohlegrill mit Kühltasche für 9,99€
Schnäppchenfuchs
6. Juni 2013, 12:41

Portabler Holzkohlegrill mit Kühltasche für 9,99€

72 15
9,99€

Bei eBay verkauft d-living gerade einen kleinen portablen Holzkohlegrill mit Kühltasche für 9,99 inkl. Versand

Ich finde sowas für den Sommer schon recht cool, wenn man vor hat mal an den See zu fahren oder unterwegs bock auf gegrilltes Essen hat. Ich habe so einen ähnlichen Grill mal als Werbegeschenk von o2 bekommen und fand den bisher immer praktisch. Der Vorteil im Vergleich zu den Einweg-Grills an der Tankstelle ist, dass man ihn immer wieder verwenden kann. Dafür müsst ihr euch immer wieder Grillkohle kaufen – die kostet allerdings fast nichts.

Die Grillfläche ist mit 24cm Durchmesser nicht riesig, aber man bekommt damit sein Fleisch schon durch. Ist der Grill wieder abgekühlt, kann man ihn in die Kühltasche packen und trägt alles zusammen weg. Sicher kein must-have, aber bestimmt nice-to-have

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (15)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
26.06.2013, 00:02

super teil, ich hab den vor zwei jahren gekauft - hat mir und meiner freundin schon viel spass im urlaub gebracht

Antworten
Anonym
06.06.2013, 14:02

10€, da gibt es rein gar nichts zu meckern, wenn das Teil eine Saison mitmacht, portabel ist und die Wurst heiß wird. Dazu noch ne Kühltasche, die auch im Herbst in die Tonne kann, wenn es nicht länger geht. Hab ich direkt bestellt und denke, für See, Park oder Festival gibt es kaum bessere Angebote.

Antworten
Anonym
06.06.2013, 13:53

Hier ein Tipp: Also ich packe den Grill erst in eine Tüte und tue ihn dann in die Tasche. So bleibt die Tasche auch sauber. Kostenpunkt ca 10 Cent

Antworten
Anonym
06.06.2013, 13:51

ich liebe mobile grills. früher habe ich einen kugelgrill gehabt, jetzt eine grillrolle, aber der nächste wird ein Son of Hibachi klappgrill sein. fand immer gut alles mit dabei zu haben (rost, kohle) und es ziemlich sicher ins auto werfen zu können, ohne das wo was rauskommt. das haben die grills davor gehalten, aber nach ein-paar-zig-mal grillen sehen sie nicht mehr so toll aus (vielleicht 2 mal während der gesamten zeit gereinigt). naja. dann halt der nächste. wobei der son of hibachi sehr viel wertiger und robuster ist, aber auch gleich mal das 3-4fache kostet. gelobt wird unter anderem der kamineffekt zum anlassen.

Antworten
Anonym
06.06.2013, 13:21

Ein Punkt ist vielleicht, dass man bei einem 70 Euro Grill besser drauf aufpassen muss. Den für 30 kann man notfalls wie beschrieben auch einmal im See versenken ;)

Antworten
Anonym
06.06.2013, 12:33

Bitte mehr Angebote zu GUTEN Grills, in die es sich zu investieren lohnt. Kam schon lange nichts mehr auf Schnäppchenfuchs :)

Antworten
Anonym
06.06.2013, 12:26

Also bei 10 euro ok aber wenn du schreibst, dass du ihn dir wieder für 30 euro kaufen wolltest, wieso gibst du dann nicht einmal 70 euro aus und kaufst dir einen richtigen portablen Grill der Jahre hält, ist doch wesentlich günstiger. Ob nun son of hibachi oder irgendwie was vergleichbares aber alle 1-2 Jahre 30 euro für einen grill, ergibt für mich wenig Sinn.

Antworten
Anonym
06.06.2013, 12:21

Ich habe den Grill seit 2 Jahren im mobilen Einsatz und bin begeistert. Für ein Grillvergnügen für 2-3 Personen ist er super. Der großer Pluspunkt ist, dass man ihn zu Hause schon mit Kohle und Anzünder bestücken kann. Dann einfach in die Tasche und fertig. Kein Schleppen des Kohlesacks etc. Und er steht auch bei Wind! Nachteil ist das die Tasche von innen immer dreckig ist, aber damit kann man leben...

Antworten
Anonym
06.06.2013, 11:56

Oh man, verpeilt. Ja habt ihr natürlich recht. Wollte ihn zwar morgen einweihen aber dann wirds wohl doch noch ein letztes mal ein Einmal-Grill :)

Antworten
Erik
06.06.2013, 11:45

Wollte ich auch gerade vorschlagen :)

Antworten
Anonym
06.06.2013, 11:32

Dann kannst du die Bestellung bei amazon doch wieder stornieren/zurückschicken?!?

Antworten
Anonym
06.06.2013, 11:26

Hatte den Grill die letzen beiden Saisons und war immer sehr zufrieden, bis aufgrund ungünstiger Lagerung leider verschimmelt ist.. aber da kann der Grill nix für. Wind ist kein Problem, Hitze entwickelt der auch ordentlich. Nicht zu empfehlen ist ihn zb. im nächsten Gewässer zu kühlen um ihn einpacken zu können.. den Schmand bekommt ihr nie wieder aus der Tasche raus ;) Habe ihn mir GESTERN! bei Amazon noch mal für knapp 30 gekauft.. zum heulen -.-

Antworten