Preisfehler: Galaxy Tab für 238€
Schnäppchenfuchs
22. Feb. 2011, 18:14

Preisfehler: Galaxy Tab für 238€

38 392

Werde facebook Fan vom Schnäppchenfuchs oder abonnier meinen Newsletter für die neuesten Angebote.

Update am 25.02.11: Schade, die Stornierungen sind da. Aber einen Versuch war es wert.

Update am 22.02.11: Die Telekom hat jetzt mit Wartungsarbeiten begonnen und denkt wahrscheinlich nochmal über den Preis nach Zur Lieferstatus-Prüfung. – Ende des Updates –

Das ist mal ein Knaller. Sofort zuschlagen bei Interesse:

Das Galaxy Tab wird zwar bald vom Galaxy II abgelöst, aber für 238 wäre es natürlich ein absoluter Knaller. Ich hab gerade auch bestellt.

galaxy tab t-mobile preisfehler

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (392)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
25.03.2021, 10:30
Anonym

lol niemand der in den letzten Monaten GME Aktien gekauft hat, spekuliert darauf, dass der Konzern wieder wächst... man treibt die Aktie hoch, weil Hedgefondsmanager mit über 100% der Aktienoptionen auf fallende Kurse gewettet haben und sie diese nun zum Preis, des Besitzers der Aktien zurückkaufen MÜSSEN.

Die Institutionellen haben aber oft einen längeren Atem, als die Masse der Privaten. Die können das Gros ihrer Positionen also auch später glattstellen, wenn der Hype abgeflacht und der Preis wieder 'günstiger' ist.Schlechte Unternehmensdaten beschleunigen das.

Antworten
Anonym
24.03.2021, 13:44

lol niemand der in den letzten Monaten GME Aktien gekauft hat, spekuliert darauf, dass der Konzern wieder wächst... man treibt die Aktie hoch, weil Hedgefondsmanager mit über 100% der Aktienoptionen auf fallende Kurse gewettet haben und sie diese nun zum Preis, des Besitzers der Aktien zurückkaufen MÜSSEN.

Antworten
Anonym
27.02.2011, 21:57

Moin, wie sieht es bei Euch mit der Abbuchung aus? Also bei einem Freund und mir wird es jetzt beim Kreditkartenbanking angezeigt, dass 237,94 Euro abgebucht werden. Wollte mal fragen, ob ihr ähnliches berichten könnt? Zu dem würde ich gerne wissen, falls einer das sicher beantworten kann, ob sie damit einen Kaufvertrag eigentlich eingehen oder was das für mich jetzt bedeutet bzw. bedeuten kann? MfG

Antworten
Anonym
25.02.2011, 13:40

Im T-shop kostet das Tab nur 468€(Link) und auf der T-mobile seite 680€... verarschung?? http://www.t-online-shop.de/samsung-galaxy-tab-16gb-17-8cm-16gb-wlan-umts-touch-android-2-2/?ref=geizhals

Antworten
Anonym
25.02.2011, 06:44

Klar gehen sie manchmal durch. Tchibo hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall. Und die lieferten teilweise aus. Und zu den Kommentaren von wegen gegen die Storno rechtliche Schritte einzuleiten oder gar schadensersatz zu fordern. Erkundigt euch mal bevor ihr so nen Mist schreibt. Es ist kein Kaufvertrag entstanden. Es handelt sich lediglich um ein offerentum, eine Auszeichnung eines Artikels. Genau wie im Schaufenster. Ihr habt keinerlei Moglichkeit dagegen irgendwie anzugehen!

Antworten
Anonym
25.02.2011, 00:01

1. Diejenigen die hier wieder schreiben sie hätten eins erhalten: Was soll das? Man muss das Spaß machen andere zu nerven.

2. Warum postet diese Seite solche Angebote überhaupt noch? Solche Preisfehler gehen NIE durch und das Ergebnis sind lauter frustrierte Nutzer. Woher kommen solche Angebote überhaupt? Kriegt die Seite die vielleicht mit Absicht vom Hersteller zugespielt um so auf Kundenfang zu gehen? Das frag ich mich echt manchmal. Unterlasse doch solche offensichtlichen Falschmeldungen in Zukunft. Unerfahrene Nutzer bestellen dann und sind danach frustriert. Das ist Bauernfang, das muss nicht sein.

Antworten
Anonym
24.02.2011, 21:56

http://geizhals.at/deutschland/a567321.html

Antworten
Anonym
24.02.2011, 21:56

http://news.preisgenau.de/test-samsung-galaxy-tab-mit-101-zoll-display-im-kurztest-18009.html

Antworten
Anonym
24.02.2011, 21:14

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe heute eine Absage von der Telekom erhalten, da sie zu diesem Preis leider nicht liefern können. Frechheit

Antworten
Anonym
24.02.2011, 19:56

@admin Wie entdeckt man(n) eigentlich solche Schnäppchen? Da du ja sehr früh auf diesen Preisfehler aufmerksam gemacht hast, frage ich mich, hast Du dein Gerät bekommen :P ? Grüße!

Antworten
Anonym
24.02.2011, 19:55

storniert..

Antworten
Anonym
24.02.2011, 18:50

jetzt sträubt sich dieser laden auch noch dagegen die neu gewonnen kundendaten wieder zu löschen. was für eine frechheit.

Antworten