Preisfehler - SonyEricsson C905 für 162€
Schnäppchenfuchs
5. Dez. 2009, 15:09

Preisfehler - SonyEricsson C905 für 162€

12 18

Ziemlich sicher ein Preisfehler, aber da sie in letzter Zeit ja schon mal ausgeliefert wurden, hier ein kurzer Hinweis:

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (18)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
03.04.2011, 10:10

ich suche auch dieses handy in rosa aber finde nichts :( ich habe es hier einmal mit meinem vater per nachname bestellt weil ihm die seite komisch vorkam.. http://mctiger.de/shop/article_7311271187462/Sony-Ericsson-C905,-Handy,-tender-ros%C3%A9.html?pse=coa aber kam nichts dann hat er sich mit denen in verbindung gesetzt und die haben irgend eine scheiße geredet.. weiß jemand woher ich dieses handy in ROSA und NEU bekommme?

Antworten
Anonym
09.12.2009, 09:29

Ich habe auch bestellt und bis heute nix gehört. Nur eine Bestätigungsmail. Hab dann eben mal angerufen - leider haben die nur die ersten 400 !!! Bestellungen auch ausliefern können. Ich war angeblich zu spät. Schade, aber wär ja auch zu schön gewesen. Trotzdem danke an den Fuchs!!

Antworten
Anonym
05.12.2009, 20:22

@ xter Bei computerunivers ist es noch verfügbar. steht in 2-3 Tagen versandfertig

Antworten
Anonym
05.12.2009, 19:22

artikel leider nicht mehr verfügbar

Antworten
Anonym
05.12.2009, 17:17

Ich bestelle mir auf jeden Fall einen und verkaufe meinen alten c903 bei "ibääh" :-)

Antworten
Anonym
05.12.2009, 17:15

Hier noch günstiger in rosa: http://www.computeruniverse.net/products/90321432/sony-ericsson-c905-tender-rose.asp oder in gold: http://www.computeruniverse.net/products/90321432/sony-ericsson-c905-tender-rose.asp Mit GutscheinNummer: FWENLJM werden 5 Eur abgezogen. Kostet dann 159 euronen incl Versand:-) Der Preis ist verdächtig... denn der vorgänger c903 kostet auch um die 160-170 Eur.

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:59

hier auch so billig. http://shop.chip.de/products/90308192.asp?agent=759

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:57

Rechtlich müssen sie es nicht zu diesem Preis verkaufen. Auch wenn du in den Elektrofachmarkt gehst und da steht 150 Euro auf dem Preisschild. Meistens wird das dann aber zu diesem Preis auf Kulanz verkauft.

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:33

link funktioniert nicht @kummsi der kaufvertrag kommt bei den meisten händlern erst bei versand der ware zustande.

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:26

habe bei technikdirekt bestellt. bestätigungsmail habe ich erhalten. müssen die mir das nun zu dem preis verkaufen? wie verhält es sich rechtlich?

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:20

naja ok. Wird für Sie bestellt, war ja bei Technikdirekt auch so, ist übrigens jetzt gelöscht worden das Angebot, also tatsächlich wohl doch ein Preisfehler.

Antworten
Anonym
05.12.2009, 15:06

Hmm nur komisch das es nicht leiferbar ist und das gleiche handy nur in schwarz auf der seite 350€ kostet und lieferbar ist ;-) http://www.promarkt.de/item/7027/6991/0/580630/sonyericssonc905nightblack.html oder habe ich was übersehen?

Antworten