Quelle SSV: Silit Pastatopf/Wok für 10 €
Schnäppchenfuchs
24. Juli 2009, 20:34

Quelle SSV: Silit Pastatopf/Wok für 10 €

18 23

Update am 26.07.09: Alles wieder teuer geworden. – Ende Update –

Dieses Angebot ist so gut, dass es einen eigenen Artikel verdient hat. Im großen Quelle SSV wurden Töpfe von Silit stark reduziert. Mehr Angebote findet ihr im Sammelartikel.

tzu

Die Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angegeben. Deswegen ist es ratsam und sicherer, auf Rechnung zu bestellen.

Die beiden 10-Quelle-Gutscheine WILLKOMMEN und NEWS98 gelten erst ab 30 Bestellwert. Man müsste also noch etwas stöbern (Sammelartikel).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (23)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.08.2009, 14:42

Ich habe den Nintendo DS bei Quelle bestellt, inkl. Gutschein 77€, kam natürlich auch nicht. Nach 14 Tagen kam heute Post "Der Artikel ist leider ausverkauft" (!) Ein Nintendo DS ausverkauft??? Schade das Quelle ihn selber noch für 139€ weiterhin anbietet. Ist echt ein Fall für Presse und Verbraucherzentrale! Kann es sein das dieser Scheißladen von unseren Steuergeldern vor der Insolvenz gerettet wird?

Antworten
Anonym
01.08.2009, 20:51

Hi! Aber wie kann das sein? AGBs können auch ungültig sein, selbst wenn sie schwarz auf weiss angegeben werden. Ich halte das für Betrug! Auch Preisfehler sind deren Problem: Ist im Saturn ein Preis falsch ausgezeichnet, kann man auf diesen bestehen.. Ich bin echt sauer, und überlege, alles zurückzusenden, was teilweise schon gekommen ist... Da die eh bald pleite sind, ist denen Image/Vertrauen ziemlich egal.. Sammelklage? Hat keinen Sinn, oder? Der Pastatopf z.B. ist in den anderen Farben lieferbar, das wäre ein gleichwertiger Ersatz..

Antworten
Anonym
30.07.2009, 14:51

Habe mir 2 Pastatöpfe und ein Topfset für je 10€ bestellt und heute kam dann Post, dass die Ware doch nicht mehr lieferbar ist. Finde ich nicht in Ordnung von Quelle: Erst auf Kampfpreise reduzieren und dann nicht liefern können. Es muss doch mit so einem Ansturm gerechnet werden, wenn so stark reduziert wird. Und wenn die Ware nicht mehr geliefert werden kann, dann soll es doch bitte auch rechtzeitig auf der Homepage angezeigt werden. Finde ich ganz schwach, ehrlich gesagt.

Antworten
Anonym
30.07.2009, 10:45

#Syno schon klar mit der "eingangsbestätigung" - allerdings wurde mir auf nachfrage, warum die bestellten artikel nicht in meinem kundenkonto auftauchen, mitgeteilt, dass die bestellung bereits bearbeitet würde und ich in 2 - 3 wochen die ware erhalten werde.SIC! und JETZT die mitteilung april, april - alles ausverkauft!

Antworten
Anonym
29.07.2009, 16:22

Hat heut übrigens schon einige dreißte Schnäppchenjäger anner Strippe, die gnadenlos (pro Artikel) im zweistelligen Mengenbereich bestellt hatten. Bei denen wurde zum Glück auch storniert... Naja und die "Auftragsbestätigungen" sind halt nur Eingangsbestätigungen... ((*) Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.)

Antworten
Anonym
29.07.2009, 16:19

So ihr Lieben, hab mir mal schnell ne neue MailAdresse zugelegt =) nachher sind Quelle-Spitzel unterwegs und ich werd gefeuert ;) Also alle Daten an: syno.quelle@web.de. Am effektivsten ist sie Suche mit Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Ich schreib euch dann per Mail zurück was Sache war. Morgen hab ich allerdings frei! Ihr müsst euch bis Freitag abend ca. 22UHR gedulden =) Liebe Grüße

Antworten
Anonym
29.07.2009, 15:25

die angebote von QUELLE kann man mittlerweile absolut vergessen! die bestellungen werden bestätigt - und nach tagen erhält man die auskunft - leider ausverkauft. da ist es echt nicht schade, wenn die bald endgültig schließen, auch wenn uns die verarmte frau SCHICKEDANZ dann wieder den teppich nass weint! ===========================

Antworten
Anonym
29.07.2009, 10:19

@syno habe gerade per post meine kundennummer bekommen :) wie kann ich dir die übermitteln damit du mal nachschaust? gruß Jan

Antworten
Anonym
29.07.2009, 10:07

----Update----- @syno & @deejan Hallo. Mir ist nun dasselbe passiert, die Töpfe stehen in der Bestellübersicht für einen viel teureren Preis (179€ statt 10€) als zu dem Zeitpunkt meiner Internetbestellung. Soll ich nun einfach die Lieferung abwarten? Das ist ja sogar illegal von Quelle oder nicht?

Antworten
Anonym
29.07.2009, 07:36

@syno kundennummer wird mir noch mitgeteilt, da ich seit letzten freitag kunde bin und am telefon wollten die damen mir die nummer nicht mitteilen. poste mal deine email kurz. dann gebe ich dir meine adresse usw.dadrüber gehts ja auch. :o) das wäre echt klasse von dir. als ich gehört hatte das ich 1074€ bezahlen sollte, hatte ich dann auf hinweis der mitarbeiter den auftrag am montag storniert. heute angerufen und die woks stehen immer noch bei mir für 179€ im bestellvorgang drin. gruß Deejan

Antworten
Anonym
28.07.2009, 23:37

bei mir war es so, dass ich rechtzeitig bestellt hatte und auch eine email-bestätigung erhalten habe, aber es sich in den letzten tagen herausstellte dass dies zwar eine bestätigung meiner bestellung war aber zu diesem zeitpunkt schon nichts mehr verfügbar, daraufhin wurde storniert.....

Antworten
Anonym
28.07.2009, 21:06

das gibt's doch gar nicht. ich hab mit meiner kollegin die sachen über unsere bestellannahme rein genommen und (als hier schon gemeldet wurde, dass die sachen viel teurer im warenkorb lagen) gingen wok und nudeltopf noch für 10€ durch. wir haben gleich für uns und unsere eltern bestellt (lieferzeit 2-3 wochen), aber leider wurde auch bei uns storniert. erst heut gings wieder zum alten preis rüber, aber alles ausverkauft. @deejan du kannst mir ja mal deine kundennummer zukommen lassen (wie auch immer...), dann schau ich mal bei dir rein und regle da was! weil wenn du schon das glück hattest, dass geliefert wird, solltest dus auch zu dem preis bekommen!

Antworten