Update am 26.07.09: Alles wieder teuer geworden. – Ende Update –
Dieses Angebot ist so gut, dass es einen eigenen Artikel verdient hat. Im großen Quelle SSV wurden Töpfe von Silit stark reduziert. Mehr Angebote findet ihr im Sammelartikel.
- Silit Wok mit Deckel für 10 (Preisvergleich: 135 )
- Silit Pastatopf mit Deckel für 10 (Preisvergleich: 134 )
Die Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angegeben. Deswegen ist es ratsam und sicherer, auf Rechnung zu bestellen.
Die beiden 10-Quelle-Gutscheine WILLKOMMEN und NEWS98 gelten erst ab 30 Bestellwert. Man müsste also noch etwas stöbern (Sammelartikel).
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (23)
Schreiben Kommentar schreibenIch habe den Nintendo DS bei Quelle bestellt, inkl. Gutschein 77€, kam natürlich auch nicht. Nach 14 Tagen kam heute Post "Der Artikel ist leider ausverkauft" (!) Ein Nintendo DS ausverkauft??? Schade das Quelle ihn selber noch für 139€ weiterhin anbietet. Ist echt ein Fall für Presse und Verbraucherzentrale! Kann es sein das dieser Scheißladen von unseren Steuergeldern vor der Insolvenz gerettet wird?
Hi! Aber wie kann das sein? AGBs können auch ungültig sein, selbst wenn sie schwarz auf weiss angegeben werden. Ich halte das für Betrug! Auch Preisfehler sind deren Problem: Ist im Saturn ein Preis falsch ausgezeichnet, kann man auf diesen bestehen.. Ich bin echt sauer, und überlege, alles zurückzusenden, was teilweise schon gekommen ist... Da die eh bald pleite sind, ist denen Image/Vertrauen ziemlich egal.. Sammelklage? Hat keinen Sinn, oder? Der Pastatopf z.B. ist in den anderen Farben lieferbar, das wäre ein gleichwertiger Ersatz..
Habe mir 2 Pastatöpfe und ein Topfset für je 10€ bestellt und heute kam dann Post, dass die Ware doch nicht mehr lieferbar ist. Finde ich nicht in Ordnung von Quelle: Erst auf Kampfpreise reduzieren und dann nicht liefern können. Es muss doch mit so einem Ansturm gerechnet werden, wenn so stark reduziert wird. Und wenn die Ware nicht mehr geliefert werden kann, dann soll es doch bitte auch rechtzeitig auf der Homepage angezeigt werden. Finde ich ganz schwach, ehrlich gesagt.
#Syno schon klar mit der "eingangsbestätigung" - allerdings wurde mir auf nachfrage, warum die bestellten artikel nicht in meinem kundenkonto auftauchen, mitgeteilt, dass die bestellung bereits bearbeitet würde und ich in 2 - 3 wochen die ware erhalten werde.SIC! und JETZT die mitteilung april, april - alles ausverkauft!
Hat heut übrigens schon einige dreißte Schnäppchenjäger anner Strippe, die gnadenlos (pro Artikel) im zweistelligen Mengenbereich bestellt hatten. Bei denen wurde zum Glück auch storniert... Naja und die "Auftragsbestätigungen" sind halt nur Eingangsbestätigungen... ((*) Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.)
So ihr Lieben, hab mir mal schnell ne neue MailAdresse zugelegt =) nachher sind Quelle-Spitzel unterwegs und ich werd gefeuert ;) Also alle Daten an: syno.quelle@web.de. Am effektivsten ist sie Suche mit Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Ich schreib euch dann per Mail zurück was Sache war. Morgen hab ich allerdings frei! Ihr müsst euch bis Freitag abend ca. 22UHR gedulden =) Liebe Grüße
die angebote von QUELLE kann man mittlerweile absolut vergessen! die bestellungen werden bestätigt - und nach tagen erhält man die auskunft - leider ausverkauft. da ist es echt nicht schade, wenn die bald endgültig schließen, auch wenn uns die verarmte frau SCHICKEDANZ dann wieder den teppich nass weint! ===========================
@syno habe gerade per post meine kundennummer bekommen :) wie kann ich dir die übermitteln damit du mal nachschaust? gruß Jan
----Update----- @syno & @deejan Hallo. Mir ist nun dasselbe passiert, die Töpfe stehen in der Bestellübersicht für einen viel teureren Preis (179€ statt 10€) als zu dem Zeitpunkt meiner Internetbestellung. Soll ich nun einfach die Lieferung abwarten? Das ist ja sogar illegal von Quelle oder nicht?
@syno kundennummer wird mir noch mitgeteilt, da ich seit letzten freitag kunde bin und am telefon wollten die damen mir die nummer nicht mitteilen. poste mal deine email kurz. dann gebe ich dir meine adresse usw.dadrüber gehts ja auch. :o) das wäre echt klasse von dir. als ich gehört hatte das ich 1074€ bezahlen sollte, hatte ich dann auf hinweis der mitarbeiter den auftrag am montag storniert. heute angerufen und die woks stehen immer noch bei mir für 179€ im bestellvorgang drin. gruß Deejan
bei mir war es so, dass ich rechtzeitig bestellt hatte und auch eine email-bestätigung erhalten habe, aber es sich in den letzten tagen herausstellte dass dies zwar eine bestätigung meiner bestellung war aber zu diesem zeitpunkt schon nichts mehr verfügbar, daraufhin wurde storniert.....
das gibt's doch gar nicht. ich hab mit meiner kollegin die sachen über unsere bestellannahme rein genommen und (als hier schon gemeldet wurde, dass die sachen viel teurer im warenkorb lagen) gingen wok und nudeltopf noch für 10€ durch. wir haben gleich für uns und unsere eltern bestellt (lieferzeit 2-3 wochen), aber leider wurde auch bei uns storniert. erst heut gings wieder zum alten preis rüber, aber alles ausverkauft. @deejan du kannst mir ja mal deine kundennummer zukommen lassen (wie auch immer...), dann schau ich mal bei dir rein und regle da was! weil wenn du schon das glück hattest, dass geliefert wird, solltest dus auch zu dem preis bekommen!