Liebe Quicker-Fans, Ihr habt entschieden: Mit über 600 Likes und mehr als 50 Kommentaren habt Ihr gezeigt, dass Ihr den Hammer-Tank-Deal aus dem Quicker Projekt haben wollt. Und hier ist er jetzt: In den nächsten 4 Tagen kann sich jeder von Euch bis zu 3 Tankgutscheine von Aral, Shell oder Esso im Wert von je 25€ zum Preis von 18,50€ sichern. Ein Preisvorteil von über 25% wartet auf Euch! Like oder? :)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (11)
Schreiben Kommentar schreibenHallo zusammen, der Deal ist nun schon eine Weile her. Deshalb möchte ich hier zum Abschluss noch einmal nachfragen, ob mittlerweile jeder seine 25€-ARAL- oder Shell-Gutscheine aus diesem Deal erhalten hat. Ich werde auch bei anderen Quicker-Deals nochmal nachfragen, ob alles angekommen und ok ist. Falls ihr also noch irgendein Problem mit einer Quicker-Aktion habt, meldet euch bitte in den Kommentaren zur jeweiligen Aktion.
Hallo,
ich habe das erste mal mit meiner Freundin zusammen bei Quicker je 3 Tankgutscheine für 18,50€ bestellt. Ich habe aber bis zum heutigen Tag noch nicht die Gutscheine zugeschickt bekommen. Die Zusage war für die KW39/40 da sollten die Gutscheine rausgehen, jetzt haben wir Ende KW41 und es ist immer noch nichts im Briefkasten. Mitlerweile glaube ich wir sind betrogen worden, vielleicht geht es auch noch anderen so. Ich werde Ende nächster Woche eine Anzeige wegen Betruges machen, so lange hat Quicker noch Zeit das Geld zurückzuüberweisen oder die Gutscheine zuzustellen. Das war das erste und letzte mal, dass ich mit dem Verein Geschäfte gemacht habe, eine ganz unseriöse Firma.
toll erst heisst es KW 38, dann auf einmal 39 und jetzt ist KW 40 und immer noch nix da, schon sehr schwach............
die gutscheine sind gestern angekommen....
hab auch wieder mit 3 zugeschlagen, bisher nur gute erhfarungen gemacht!!
Wie läuft das? WirdnMir ein link an die Email gesendet? oder sollte ich mich lieber anmelden??
Ok habs jetzt auch mal bestellt gleich 3 stück mal sehn dann ist das tanken ja auch mal wieder etwas günstiger :-)
Nur keine Panik. Quicker dauert, ist aber zuverlässig.
habe nicht mal den alten deal bekommen.... wurde verschoben nochmal um 3 Wochen -.-
ich hade heute 6 stück gekauft. Mit Quicker habe bis heute immer gute erfahrungen gemacht. Die haben alle gutscheine immer rechtzeitig geschickt.
Versand 38. KW....