Bei meinem Kaufland um die Ecke kosten die Redbull Sorten Red Blue Silver immer noch 0,77€
Denk mal das das nicht lokal ist :)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (8)
Schreiben Kommentar schreibenCranberry schmeckt super! :D
Ich weiss ich war einer davon, aber das war vor 2 wochen circa
Daumen hoch ^^
Rot und Blau schmeckt mir (und auch Freunden) sehr gut, Silber geht aber gar nicht. Und zum mixen ist's natürlich nix...
Ist halt geschmackssache.... Ich finde zum Beispiel die silberne Edition absolut lecker, andere sagen das Zeug schmeckt garnicht. Und dann gibts diejenigen die immer was zu meckern haben und meinen, keine Sorte schmeckt... Muss jeder selbst wissen...
Achja:
Silver Edition: Limette Red Edition: Cranberry Blue Edition: Heidelbeere
Wie schmecken die eig?? Bestimmt nicht annähernd gut wie die nornalen?
Gibt es bei uns im Rossmann fuer 45 Cent
Ist bundesweit und wurde schon mehrmals geposted