
Schnäppchenfuchs
18. Dez. 2012, 12:38
Reel Heroes Box Set für 11,49€ - Hellboy 2, Kick-Ass, Scott Pilgrim und Wanted
11,49€
Das Angebot war zu gut… Jetzt sind sie teurer.
Bei Play.com gibt es gerade eine echt coole Box für Superhelden-Fans:
In der Box sind 4 Filme, die allesamt mit Superhelden zu tun haben:
- Hellboy 2: 7,1/10 IMDB – dt. Ton
- Kick-Ass: 7,8/10 IMDB – nur OT
- Scott Pilgrim: 7,5/10 IMDB – nur OT
- Wanted: 6,7/10 IMDB – dt. Ton
Rechnet man den Preis pro Blu-ray aus, zahlt man nur 2,87 pro Film inkl. Versand. Das ist schon ein cooler Preis, auch wenn es wohl nur den Originalton gibt (Englisch). Wanted fand ich zwar nicht so cool, weil „um die Ecke schießen“ so fern ab der Realität ist
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (6)
Schreiben Kommentar schreibenKlar hast du was von Zoll geschrieben o.O Jeder Shop ist angehalten den Warenwert des Paketes auf das Etikett zu schreiben bzw. den Import anzumelden und da das bei Play der Fall ist wirst du bei Artikeln unterhalb von 26,30 € keine Probleme haben. Nur wenn der Zoll einen höheren Wert vermutet, also bei einer extremen Größe des Pakets und 10 € Warenwert kann und wird eine Stichprobe erfolgen. Und ja, ich hab schon mehr als 100 mal im Nicht-EU-Ausland bestellt, jedes mal unterhalb der 26,30 € und ich bin nie zum Zoll gebeten worden.
@ nomad wer ne ahnung hat auch. habe ich was von zoll geschrieben? das problem ist, wie soll der zoll wissen, dass der warenwert unter der grenze liegt? klar, du hast schon 100mal bestellt und nix ist passiert. ist auch logisch, bei der anzahl von warensendungen welche täglich ins land kommen. es gibt nur stichproben und es kann JEDE sendung treffen. du müsstest in diesem fall hier keinen zoll zahlen. hinfahren und die rechnung vorlegen musst du aber wohl...
Äähhhmmm: "Update 1 vom 18. Dezember 2012, 13:15: Das Angebot war zu gut … Jetzt sind sie teurer."
Ich sehe das nur für 19.29€????
Es besteht keine Zollgefahr, da der Warenwert unter 26,30 € liegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Erklärung: Deutsche haben einen kleinen Vorteil gegenüber den Österreichern und zwar hebt der deutsche Zoll Einfuhrabgaben unter 5 Euro nicht ein (Quelle: Zoll.de). Das heißt, für Sendungen nach Deutschland kann der inoffizielle Abgabefreibetrag von 26,30 Euro angenommen werden, da die Abgaben noch unter 5 Euro liegen.
Zollgefahr besteht insofern, dass man sich wenn man Pech hat die Box beim Zoll abholen darf. Ob sich ne Fahrt zum nächsten Zollamt mit entsprechender Wartezeit vor Ort lohnt muss jeder selbst entscheiden. Ich finde, dass das hier aber erwähnt werden sollte...