• Home
  • Angebote
  • Ryanair Flüge nur 12€ Deutschland-Europa!
Ryanair Flüge nur 12€ Deutschland-Europa!
mandy007
28. Mai 2011, 18:36

Ryanair Flüge nur 12€ Deutschland-Europa!

7 6

Billigflieger Ryanair bietet noch bis Montag, den 30. Mai 2011, Billigflüge ab 12 Euro. Der Preis gilt für den einfachen Flug inklusive Steuern und Gebühren, exklusive optionaler Gebühren. Reisezeit ist vom 4. bis zum 31. August 2011 jeweils von montags bis donnerstags.

Da kann man spontan doch sicher war nettes finden!

Oder mit dem mein-deal Treffen verbinden und dies an einem netten Plätzchen veranstalten!

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
mrmagoo
29.05.2011, 01:27

Finde die Idee mit dem MD Flughafen treffen auch sehr toll! Ein dickes Plus daher auch von mir

I I ------------------ I I

Antworten
crank3
29.05.2011, 01:07

Für mich ein + ! Ryanair bin ich auch schon geflogen....wer nur mit Rucksack unterwegs ist einfach nur TOP !!!!

Antworten
capt-kirk-2
28.05.2011, 23:59

Ryanair ist Top, kann ich nur empfehlen, da sollte man sich nicht von der deutschen Propaganda gegen den irishen Flieger ins Boxhorn jagen lassen! Alles genau lesen, wie immer im inet und nix (weing) kann schief gehen :)

Antworten
ifm
28.05.2011, 21:40

@Anonymous: Es geht hier um Ryanair! Natürlich kostet das Gepäck extra. Wenn Du nicht aufpasst kostet es eine Menge mehr. Es reicht ja schon, wenn Du die ausgedruckte Flugbestätigung beim CheckIn nicht ausgedruckt vorlegen kannst. Besondere Beachtung verdient die "Verwaltungsgebühr".

Aber eigentlich hättest Du das ja selber sehr leicht rausfinden können. Auf der Angebotsseite findet sich ein recht auffälliger Link "Flugpreise enthalten keine optionalen Gebühren (klicken Sie hier) "

Überlest auch nicht das Wort "ab". Ich habe mal spaßeshalber Von Düsseldorf (Weeze) - Lappeenranta (Finnland) hin und zurück berechnen lassen. Ergebnis: Ø pro Flug vor Gebührenzuschlag: 22,49 EUR / nach Gebührenzuschlag: 42,95 EUR. Und da sind dann nicht die ganzen "Achtungs" und "Vorsichts" berücksichtigt. Interessant ist der Punkt "Aviation Insurance/PRM Levy". Aus der FAQ: Luftfahrtversicherung: "Mit dieser Gebühr werden zusätzliche, nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 eingeführte Versicherungskosten abgedeckt." So etwas gehört in den eigentlichen Flugpreis!

Vergleicht die Preise und rechnet den gewünschten Flug auch mal bei einem der vielen Flugportale durch. Wenn es nur um wenige Euros geht, würde ich eher zu einer "klassichen" Fluggesellschaft tendieren.

Linktipp: http://www.focus.de/reisen/fliegen/billigflieger/gebuehren/billig-airlines-ryanair_aid_139236.html (ist allerdings schon ein Jahr alt und die Höhe der Gebühren haben sich geändert. Ob die dort genannte "Toilettennutzungsgebühr" inzwischen aktiv ist, entzieht sich meiner Kenntnis).

Antworten
Anonym
28.05.2011, 19:06

Ist da dann Gepäck und alles schon dabei?

Antworten
mister
28.05.2011, 16:43

Lustige Idee, wenn wir uns alle an einem Flughafen in einem anderen Land treffen *g*

Für die Idee gibt es ein Plus ! :-D

Antworten