
Samsung NX1000 mit 20-50mm Objektiv für 199€ – günstige Einsteigersystemkamera ab Montag bei Real
Bei Real gibt es ab kommendem Montag, dem 13.05., eine gute Einsteigersystemkamera zum Bestpreis:
- Samsung NX1000 mit 20-50mm Objektiv für 199 – bei Real (Filialfinder) (Preisvergleich: 239)
- Sonderposten, erhältlich ab Montag, dem 13.05.2013
Bei Amazon gibt es 4,5 Sterne. Der PhotographyBlog gibt der Cam ein Highly Recommended. Digitalkamera lobt die Einsteigerkamera mit wegen ihrer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, wie in einem gehobenen Modell. Im Grunde ist die Bildqualität sehr gut. Auch die Samsung-Produktvideos sehen klasse aus.
Die Akkulaufzeit der Kamera soll rund 300 Fotos betragen. Daher vielleicht nach den ersten Tests ein 2. Batteriepack kaufen? -> 24 . Ein cooles Gimmick ist die Wifi-Funktion. Damit kann man seine Fotos direkt ins Internet oder an ein Tablet schicken und sofort bearbeiten, kontrollieren und weiter versenden. Genauso cool ist sicher auch die i-Function, welches die NX-Serie hat. Dabei lassen sich alle Einstellungen des Objektives direkt über die Drehringe einstellen. Gerade bei Kompaktkameras ist das unglaublich cool.
Technische Daten:
20.3 Megapixel CMOS (23.5×15.7mm) max.5472×3080(16:9)/5472×3648(3:2) Pixel (JPEG/RAW) Samsung NX Wechselobjektivfassung 3.0? Farb-LCD-TFT (Live View, 921000 Pixel) Blitzschuh Videofunktion: H.264 (max.1920×1080(16:9)/640×480(4:3)@30 Bilder/Sek. mit Ton) Audiofunktion: AAC Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-12800 Serienaufnahme: max.8 Bilder/Sek. SD-Card Slot (SDHC-/SDXC-kompatibel) Anschlüsse: USB 2.0, HDMI (Out), Audio/Video (Out), WLAN (integriert), Zubehörschuh Li-Ionen-Akku (BP1030) Abmessungen (BxHxT): 114x63x37mm Gewicht: 222g Besonderheiten: 3D-Fotos inkl. Objektiv NX 20-50mm 3.5-5.6 i-Function

Kommentare (5)
Schreiben Kommentar schreibenIch war gestern um ca. 11:30 Uhr dort... ...und habe mir das Ding bestellen lassen weil ausverkauft. Kein Problem bei real. Fragen hilft.
8.45h da gewesen. Leider zu spät. Die Frühausteher haben alles weggekauft. Wenn also noch jemand Kontigente hat...
8.45h da gewesen. Leider zu spät. Die Frühausteher haben alles weggekauft. Wenn also noch jemand Kontigente hat ;)
Kann ich nur empfehlen. Hab die 'Grosse Schwester' davon und lustigerweise heute erst mein Review fertig gestellt: http://www.webrene.com/2013/05/11/samsung-nx20-review-und-vergleich-zur-nx11/
Gibt es bei Real oft Konter von Amazon, würde mir die Kamera gerne bestellen, wohne aber in Österreich. Danke und Lg