Schlecker beliefert zum letzten mal einige Märkte und da gibts 50 % auf alles.
Die Liste der Märkte findet ihr in dem Link
In Köln ist die Hölle los
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (7)
Schreiben Kommentar schreibenso endlich, habs nur letztens irgendwie übersehen, also war heute bei den schlecker bei mir in der holzhauserstr. in berlin und is noch recht okay gefüllt, klar es gibt nicht mehr alles aber sehr übersichtliches und ruhigs einkaufen war möglich und hab immerhin für 22euro eingekauft und somit halt 22euro gespart selbst windeln konnte ich noch abgreifen *freu*
mhh also die eine berliner adresse da war nix was bei mir in der nähe war :/ schade
ist ab heute bin mal hingefahren wahren einfach 12km habe für 9,08€ eingekauft und somit 9,08€ gespart wobei wenn ich sprit dazu rechne und was die sachen wo anderster billiger sind hab ich soviel nicht gespart
und ab wann ist das genau? Heute, Morgen?
naja ich bin gespannt, wenns mir zu voll ist gehe ich auch wieder, so wichtig sind günstige Babyartikel auch nicht..
Nix für normal arbeitende Leute.. schade. Wenn der "Run" erstmal los geht, wird meist auch wenig Rücksicht auf Schwangere genommen... (siehe LIDL-Lagerverkauf)
Ansich bestimmt sehr cool, werd morgen früh mal vorbei fahren.... vlt gibts ja noch das ein oder andere bebyzeugs.. vlt lässt man mich als schwangere ja vor ;).. naja ich glaube ja nicht.. die rentner und hartzis werden sich da ganz schön tümmeln...