• Home
  • Angebote
  • Schneekugel mit eigenem Foto für 5€ inkl. VSK (Update)
Schneekugel mit eigenem Foto für 5€ inkl. VSK (Update)
Schnäppchenfuchs
4. Apr. 2011, 01:50

Schneekugel mit eigenem Foto für 5€ inkl. VSK (Update)

41 39

Update am 03.04.11: Maro hat gerade bemerkt, dass der Link noch geht. Ich bin es dann mal bis zum letzten Bestellschritt durchgegangen und der Rabatt wird immer noch abgezogen. Die Schneekugel kostet also 0 + 4,95 Versand. Danke Maro! – Ende des Updates –

Artikel vom 26. Januar 2011:

Bald ist Valentinstag und die individuellen Geschenke sind doch immer die Schönsten. Bei snapfish gibt es jetzt eine Schneekugel mit eigenem Foto zu einem sehr fairen Preis.

schneekugel gratis

Im Hintergrund ist also ein Foto, das Ihr selbst bestimmen könnt. Vom Himmel rieseln zudem kleine Herzchen statt der üblichen Schneeflocken.

snapfish gibt etwa 1 Woche Lieferzeit an. Wer jetzt bestellt, hält seine Schneekugel also sicher zum Valentinstag in den Händen. Im letzten Jahr ging es manchmal noch schneller, die ersten Bestellungen waren schon nach 3 Tagen da. Aber je näher der Valentinstag rückt, desto höher ist natürlich das Bestellaufkommen.

Wenn im Warenkorb 0,00 angezeigt werden, hat alles geklappt – die 4,95 kommen am Schluss noch dazu.

fotogeschenke herzkugel

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (39)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
16.04.2011, 13:50

Ich habe die Schneeherzkugel am 13.4.11, 18:15 Uhr bestellt und am 16.4.11, 9 Uhr hat mich DHL aus dem Bett geklingelt. Qualität ist super, besser als die typ. im Handel. Bei 4,95 € Kosten, wo das DHL Päckchen für Normalos bereits über 4 € kostet, bin ich gerne bereit die Bilder selbst auszuschneiden und einzusetzen. Auch wenn die Info. unzureichend bei Snapfish rüberkommt.

Antworten
Anonym
04.04.2011, 20:40

habe schon die kugel bestellt und dachte auch es wäre kein bild dabei..aber das bild wird in einem kleinen umschlag mitgeliefert. Ach so, einfach den kleinen umschlag suchen und das bild einstecken. ganz unkompliziert...nur ein bisschen versteckt! :)

Antworten
Anonym
04.04.2011, 15:42

Gibts die nur mit den Herzchien umsonst? Bin bis zur Zahlung von PayPal vorgerückt und der Preis stand immer noch voll da.

Antworten
Anonym
04.04.2011, 00:01

altes Update: Update am 15.02.11: Die Aktion sollte eigentlich gestern enden, aber ich hab es gerade eben nochmal ausprobiert und es geht noch. Wie im letzten Jahr sollte aber dann bald Schluss sein. Für den Valentinstag natürlich zu spät, aber vielleicht sucht jemand so noch ein Geschenk. - Ende des Updates -

Antworten
Anonym
04.04.2011, 00:01

Habs grad ausprobiert, geht noch. Ziemlich cool :)

Antworten
Anonym
03.04.2011, 23:19

Der Link tut noch. Gibt's die Kugel immer noch umsonst?

Antworten
Anonym
15.02.2011, 14:31

schneekugel!?!?!? *gäääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Antworten
Anonym
15.02.2011, 14:26

Update am 05.02.11: So, letzte Chance für die Schneekugel. Wer sich darin nicht findet, kann auch mal im Sammelartikel schauen. Aber die Schneekugel ist schon mal was Neues und vor allem schön günstig. - Ende des Updates -

Antworten
Anonym
08.02.2011, 11:17

Super Genial. Tolles Geschenk und auch noch ein Super Preis, ist gerade gekommen. Absolut Genial.

Antworten
Anonym
07.02.2011, 16:18

Kam heute an. Einwandfrei! Nochmals vielen Dank!!

Antworten
Anonym
05.02.2011, 19:25

Bei mir hats auch gefunzt? 2 vorgeschnittene Fotos, Kugel mit Herzchen, für 4,95€ - Toll ! Danke

...gibts bei euch ne kleine Luftblase ? kann mann es nachfühlen ? (mit was) thx

Antworten
Anonym
05.02.2011, 16:25

super hab sie mir auch gerade bestellt. das ist eine super seite. immer wenn ich zeit habe hänge ich hier rum :D danke danke :D

Antworten