
Schnäppchenfuchs
31. Juli 2012, 16:09
Sennheiser PC 300 G4ME für 25€ - In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon
Die Sennheiser sind bei Getgoods in den Deals des Tages. Mit Newslettergutschein bekommen man diese In-Ear schon echt günstig:
- Sennheiser PC 300 G4ME für 24,90 inkl. Versand mit 5 Gutschein für die Newsletteranmeldung (kommt nach ca. 5 Minuten) (Preisvergleich: 38)
Die Sennheiser bekommen bei Amazon eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen. Die Käufer sind weitgehend zufrieden. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber allgemein ist die gebotene Leistung bei dem Preis schon überzeugend. Das Mikrofon soll qualitativ der Schwachpunkt sein. Für gelegentliche Games und Chats reicht es aber aus. Bei Testberichte.de bekommt das Headset eine 1,5.
Technische Daten:
Bauweise: geschlossen (In-Ear) Tragevariante: binaural Anschluss: 3.5mm Kabellänge: 1m Besonderheiten: Kabelverlängerung (2m), Lautstärkeregler
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (5)
Schreiben Kommentar schreibendanke für die Rückmeldung! dann warte ich ma was der schnaeppchenfuchs in den nächsten tagen noch so findet :)
Oder man müsste das Mikrokabel immer rumbaumeln lassen oder abschneiden. Eine Taste für Anrufannahme ist offenbar auch nicht dran und somit auch keine Möglichkeit um Titel vor- und zurückzuspringen und Pause/Start und so weiter… Also für den PC vllt. gut, aber nix für´s Smartphone!
Die Sennheiser-Dinger haben schon nen guten Sound aber nicht wirklich besonders für den Preis, aber für Smartphone + MP3-Player ist dieses Modell total ungeeignet. Da müsste man noch nen Adapter zwischenschalten, da ja 2 Ausgänge vorhanden sind und die Länge wäre dann ggf. nicht optimal u.s.w.! Hab zwar nicht das Modell gehabt aber verschiedene andere Sennheiser in-ears. Kabelbruchanfällig sind die ebenso wie quasi alle anderen Ohrhörer.
Hallo, habe auch Interesse. Wie sieht es mit der Kompatibilität zu gängigen handys aus?
hello alle beisammen. kann jemand was dazu berichten? meine Apple Kopfhörer/Headset ist so langsam sehr abgenutzt....so langsam könnte da neue her :) brauche das Ding um damit zu telefonieren und auch mal Musik zu hören... vielen dank im voraus!