house0815
11. Sept. 2012, 12:21
“Sichern Sie sich jetzt den BMW 116i (5-Türer) OHNE ANZAHLUNG inkl. Vollkaskoversicherung *** schon ab 259,- € monatlich *; UPE: 25.380,- €”
Der BMW Händler meines Vertrauens hat noch bei Betellung bis zum 30.09.12 ein geniales Angebot!
BMW 116i - 136PS (neues Modell) Klimaanlage, Freisprecheinrichtung, USB-Schnittstelle, PDC hinten, CD-Radio mit MP3, Aux In Schnittstelle, Sportlederlenkrad, Alufelge, Fussmatten in Velour
36 Monate mit 10.000km pro Jahr über die BMW Bank
Das einzige was man Zahlen muss sind 990€ für die Überführung und die Zulassung oder Ihr geht den Wagen wie ich nächste Woche in München abholen :-)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (8)
Schreiben Kommentar schreibenalso da komme ich in jedem Falle günstiger... Ist nicht günstig... Wenn jemand so ein Fahrzeug benötigt, einfach Bescheid geben, arbeite bei einem großen Vermittler...
Wieviel Provision bekommst du denn pro vermittlung?
Oder sehe ich das falsch mit der ID
Einmalzahlung? Ich habe 705€ für die Abholung bezahlt und monatlich 259€ inkl Versicherung! Ausserdem ist das ein Kilometerleasing! Aber hier scheinen sich ja die Experten nicht auszukennen!!!
Einmalzahlung am Anfang 4900 € .... Bullshit....hat hier nix verloren !!!!
199€ x 36 - Geil dann kostet der ja nur 7164€ bei Selbstabholung! ;DD Das gibt dann wohl eine Schlussrate die höher als der Fahrzeug Restwert sein dürfte! So ein Rotz.......
Klingt irgendwie so ...
Hau ab
da verkauft einer nicht ausreichend viele autos und hofft hier auf einen karriereschub was?