• Home
  • Angebote
  • UPDATE: Sky HD 8 Monate mit Receiver für 199€
UPDATE: Sky HD 8 Monate mit Receiver für 199€
Schnäppchenfuchs
7. Dez. 2009, 17:01

UPDATE: Sky HD 8 Monate mit Receiver für 199€

52 24

Update am 07.12.09: Jetzt ist die Starterbox auch online verfügbar. Seit gestern können auch Kabelkunden zuschlagen und Sky hat in der Fußnote jetzt genau vermerkt, welchen Receiver man bekommt.

Bei Online-Bestellung bekommt man noch 20 Guthaben dazu. Dieses kann man für Sky Select, also „Pay per View“-Filme einsetzen. Dort laufen alle Filme, die für das normale Sky noch „zu neu“ sind. Ein Film kostet etwa 4 . Allerdings werden online zusätzlich 7,50 Versandkosten und 2 Nachnahmegebühr berechnet.

sky

– Ende Update –

Schon bei der Saturn/MediaMarkt Aktion für Sky, die ganz plötzlich beendet wurde, haben wir festgestellt, dass Sky zum Normalpreis einfach viel zu teuer ist. Mit dem Namen Premiere hat man nämlich die alten Preise und die Gutscheine direkt mit über Bord geworfen. Keine gute Entscheidung, denke ich, aber jetzt gibt es wieder eine Sky Starterbox bei eBay und bei den Fachhändlern.

sky starterbox

  • Sky HD-Starter-Box für 199
  • 8 Monate Sky Welt (8 * 16,90 ) = 135,20
  • 8 Monate Sky HD (8 * 10 ) = 80
  • Pace Sky HD Receiver (Satellit, ~80 ) oder Humax PR-HD2000C (Kabel, ~80 ) – man muss wählen, welche Empfangsart man geliefert haben möchte. Den Receiver darf man behalten!
  • Gesamtwert: 295,20 – Ersparnis: 96
  • erhältlich für 199 bei eBay oder beim Fachhändler

Für Kabel ist das Paket erst ab dem 7.12.09 verfügbar.

Das Schöne am Sky HD Paket sind die enthaltenen wichtigsten Bundesligaspiele im Sky Sport HD Channel. Da ist es nicht so schlimm, dass man zu diesem Prepaid-Angebot kein weiteres Paket zubuchen kann. Außerdem gibt’s noch ein paar HD-Filme.

Den Receiver darf man in jedem Fall behalten. Edit: Das Paket muss 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden. Am besten nutzt man die Musterkündigung.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (24)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
08.12.2009, 15:31

Also, ich war gerade bei MediaMarkt und hab mich mal schlau gemacht: 1. KabelDeutschland kann man auf die Karte schalten lassen (wenn man z.B. 2,90 im Monat für KD bezahlt - reicht dann 1 Karte von Sky) 2. Es werden die Topspiele der BLiga gezeigt - auf HD..! Keine normale BL, keine 2.BL, kein Sportkanal..! HD machen die halt nur die topspiele und die sieht man.

Antworten
Anonym
07.12.2009, 18:18

# 22 @Anonymous, das halte ich dann mal für ein Gerücht ! NAGRA3 ist noch nicht geknackt. Du verwechselst da sicher was mit Cardsharing !!? Frag besser nochmal Deinen Bekannten ;-)

Antworten
Anonym
07.12.2009, 17:24

Nagra 3 wurde gehackt, alle Kanäle sind offen sogar Blue Movie, wer bracht da ein Abo. Gruß Anonymous

Antworten
Anonym
03.12.2009, 20:47

ich habe mir heute das starter kit gekauft und bin restlos begeistert. der receiver skalliert auch die normalen programme auf 1080i, sodas man da schon eine tolle bildqualität hat. cooles weihnachtsgeschenk!

Antworten
Anonym
27.11.2009, 12:36

Und wenn man bei Kabel Deutschland sowieso schon eine Karte fürs difitale Kabel drin hat, kann dieser Humax dann 2 Karten aufnehmen oder wird das Kabel Digital (€ 2,90 7 Monat) dann integriert?

Antworten
Anonym
27.11.2009, 10:47

ARTE HD, Anixe HD und alle anderen unverschlüsselten HD-Sender sind auch mit diesem PACE-Gerät empfangbar.

Antworten
Anonym
27.11.2009, 08:51

@xXx: ich (Fleischi) hatte nach dem zukunftssicheren Geräten gefragt, nicht Jan. Hier im Forum stehen die Namen immer unter dem Beitrag, was aber leider wirklich sehr schwer zu erkennen ist. Auf einem TFT sieht man den hellblauen Rahmen auf weißem Hintergrund sehr schlecht. Der Administrator sollte hier unbedingt mal eine dunkleres blau verwenden. Danke für deinen Betrag, der mir sehr weitergeholfen hat! Du hat natürlich recht, in den genannten Sendern kommt nur Müll! Viel interessanter sind da die HD-Kanäle von ARD und ZDF. Aber die sollten auf jedem HD-Receiver laufen, denk ich mal. Grüße Fleischi

Antworten
Anonym
27.11.2009, 00:35

oops hab grad gelesen, dass man den receiver behalten darf... also nur noch die Frage: Kann ich Arte HD und andere FreeTV-HD-Kanäle empfangen (das werden nächstes Jahr wohl ziemlich viel mehr sein...)

Antworten
Anonym
27.11.2009, 00:27

Wie sieht das allgemein bei Free-TV HD-Kanälen aus, wie ARTE HD?? das würde mich sehr interessieren. Ich bin mir auch noch nicht im Klaren darüber, ob man den HD-Receiver nach den 8 Monaten behalten darf, wenn man gekündigt hat. Hat das jemand gefunden? Ich finde es außerdem bischen blöd, dass Kabel-Kunden Sky Welt Estra nicht bekommen, was die attraktiveren Sender beinhaltet und trotzdem gleich viel bezahlen müssen.

Antworten
Anonym
26.11.2009, 20:50

@Jan was bedeutet denn "Für mich kommt nur ein Receiver in Frage, der zukunftssicher ist." Meinst du damit etwa ein HD+ taugliches Gerät :D Naja wenn du Bock hast für RTL, VOX, SAT 1, Pro7 und Kabel 1 50€ im Jahr zu zahlen damit du hochskaliertes Zeugs bekommst, wo du nicht mal die Werbungvorspulen kannst (vorrausgesetzt PVR Receiver), dann wünche ich dir jetzt schon viel Spaß dabei ;) Da ist es schlauer in einen Receiver zu investieren der von Haus aus die SD Sender auf HD hochskaliert. Aber das Angebot von Sky scheint nett zu sein. Mit dem Pace DS830NP (bei ebay zwischen 80-90€ Sofortkauf) Da hat der Schnäppchenfuchs schon richtig geschaut :D Weiter so. Aber der PR-HD2000C (Kabelgerät) soll glaube ich auch einen USB Anschluss haben mit dem man auch Bilder, Mp3 und !ANGEBLICH! auch DivX Filme abspielen kann.

Antworten
Anonym
26.11.2009, 14:57

Den Aufpreis bezahlt man ja eigentlich für die HD-Auflösung. Ändert aber natürlich nix dran, dass es zu teuer ist

Antworten
Anonym
26.11.2009, 14:51

@Sven http://www.sky.de/web/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do hier kannst du dir das Sky HD Programm für jeden Tag ansehn. Also viel läuft da nicht. Für mich eher wie ein abgespektes Programm zum Anlocken.

Antworten