gustav73
11. Dez. 2012, 20:02
Sky Komplett für 34,90€/Monat (alle Kanäle inkl. HD + Festplattenreceiver) inkl. St Pauli Trikot & Receiver Pauli-Branding
Donnerstag & Freitag gibt es im ST Pauli Store am Millerntor Heiligengeistfeld 1 - die TOP Angebote von Sky das komplettpaket mit allen Premiumsendern inkl. HD/Sky Go und dem Festplattenreceiver für 34,90 mntl. statt 66,90,-
obendrauf gibt es ein Pauli Trikot sowie wird der Receiver mit Pauli Branding geliefert - Wenn das mal nicht was für die Pauli Fans ist ;-)
Für 19,90 gibt es zu Sky Welt ein Premiumpaket nach Wahl ebenso dazu (Bundesliga, Sport oder Film)
Receiver auf Wunsch hier ebenso mit Branding und Pauli Trikot obendrauf.
Da die Aktion bei Brands4Friends und Vente vorbei sind dachte ich mir berichte ich hier von dem Highlight!
Einmalig 29,- Aktivierungsgebühr bei Sky versteht sich von selbst :-/
Nichts wie hin ;-)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (11)
Schreiben Kommentar schreibenHaben es vorhin gekauft. Der Verkäufer war ne coole Socke. Vielen Dank nochmal !!!!
Tagaro, der autorisierte Sky Onlinehändler hat es jetzt auch wieder: Sky Komplett inkl. allen HD-Sendern für € 34,90 mtl.
http://www.ebay.de/itm/221166276419?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649
Kann da mal jemand eine News draus machen? :)
grad bei Groupon gesehen... die bieten das selbe Angebot für 39,90 komplett aber ohen Trikot und Receiver Branding an.
dann verlängerst du sicher nicht zu den angegebenben konditionen die macht sky nämlich in den seltensten fällen... die Angebote von Sky dann am telefon sind halt immer schlechter
Ja Receiver müssen wieder abgegeben werden. Und Neuvertrag ist eben nicht immer besser!da zahlt man dann immer am Anfang die 29 Euro!! Wenn ich verlängert dann nicht!!
Sorry für die dumme frage, aber den Receiver muss man ja am Ende der Laufzeit wieder abgeben oder?
Super Angebot! auf Sky.de sind die Angebote wesentlich schlechter... teilweise 15€ monatlich mehr usw...
Stimmt hab die Armen Kabelkunden nicht bedacht ;) Aber generell gilt bei Sky fast immer: neuvertrag is besser als Vertragsverlängerung
hast recht dopeman! aber HD+ gilt nur für Satellit Kunden - sprich RTL ProSieben usw. in HD, da ich aber bei kabeldeutschland bin war das für mich nicht all zu wichtig! natürlich habe ich auch einen Neuvertrag gemacht.. Sky wollte sich auf gute Kondition gar nicht einlassen.
Wenn man aber einen Sky-Vertrag verlängert, muß man immer Bedenken das man noch etwas über 4€ pro Monat draufrechnen muß um seine HD+ Sender zu verlängern. Bei einem neuvertrag sind diese inklusive.
wow! Super Deal, schade dass ich genau diesen Deal vor 1 Woche bei Sky als Vertragsverlängerung wahrgenommen habe.
bestes Angebot, definitiv. Wer sich mit Sky auskennt weiß es zu schätzen!