• Home
  • Angebote
  • Smoby 27271 – Hello Kitty Music Centre für 38,78 EUR inkl. VSK
Smoby 27271 – Hello Kitty Music Centre für 38,78 EUR inkl. VSK
yavey
1. Jan. 2013, 21:05

Smoby 27271 – Hello Kitty Music Centre für 38,78 EUR inkl. VSK

11 5

Nächsbester Preis laut idealo.de: 69,99€

Produktmerkmale:

Radio und CD Betrieb
CD-R & CD-RW kompatibel
hochwertige Lautsprecher
Netzteil enthalten
Batteriebetrieb möglich: 6 x LR14/C Babybatterien erforderlich (nicht enthalten).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (5)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
02.01.2013, 12:56

Danke Kay :) genau das meine ich ja auch. Wollt bestimmt keinen dummen Kommentar abgeben, aber halt meine Erfahrung.

Antworten
Anonym
02.01.2013, 10:07

Jeder empfindet Schrott anders. Mich würde es auch nerven,wenn die CD springt oder der Deckel wackelt. Andere stört das wohl nicht. Andersrum kann man auch nur pech gehabt haben und ein defektes Teil bekommen. Sollte jeder eigene Erfahrung sammeln.

Antworten
Anonym
01.01.2013, 23:15

Was für billige Kommentare? Erzähl keinen Unsinn. Das ist halt meine Erfahrung und dafür kann man auch posten. Kaufen kann man es oder auch nicht. Klar sollte das jeder für sich selbst entschieden. Ich finde das es billigster China Schrott ist. Ich begründe wenigstens meinen Kommentar im Gegensatz zu dir. Alleine schon der Deckel des CD Fachs, total wackelig.

Antworten
Anonym
01.01.2013, 22:25

Tonytouch! Solche Kommentare sind doch billig! Bloß nicht kaufen! Das Teil ist der Hammer! Unsere Zwillings Mädchen haben jeder einen. Deine Beschreibung passt überhauptnicht. Zudem kannst du es bei Amazon kostenlos zurücksenden und bekommst dein Geld zurück. Null Risiko. Der Vergleich zur Microanlage hinkt, die kannst du schlecht unterwegs mitnehmen und ist überhaupt nicht trendig! Nochmals, schade das solche billigen Kommentare überhaupt freigeschaltet werden. Soll doch jeder selbst entscheiden was er kaufen will! Übrigens wird das Gerät sonst überall gelobt!

Antworten
Anonym
01.01.2013, 21:00

Bloß nicht kaufen. Haben unserer Tochter so ein Teil geschenkt. Absoluter Müll das Teil. CDs springen ständig und der Klang ist wirklich Grotte. Radioempfang auch miserabel. Lieber ne Microanlage von Sony etc. kaufen, kostet teilweise um die 59 Euro.

Antworten