• Home
  • Angebote
  • Star Trek: Die komplette Serie (23 DVDs) für 37€
Star Trek: Die komplette Serie (23 DVDs) für 37€
Schnäppchenfuchs
12. Sept. 2012, 17:36

Star Trek: Die komplette Serie (23 DVDs) für 37€

47 15
37,35€

Bei TheHut gibt es jetzt gerade die komplette Serie von Star Trek zu einem super Preis:

Die Box bekommt bei Amazon 3,5 Sterne. Enthalten sind Staffel 1-3. Grund zur Kritik gibt es, da die Folgen mit neuen Szenen ergänzt wurden und da die originalen Synchronsprecher nicht mehr am Leben sind, andere Stimmen zum Einsatz kommen, was bei einigen Folgen sogar innerhalb einer Episode passiert.

Das Bild und der Ton werden jedoch gelobt. Die Folgen sind nach Produktionsdatum sortiert, was jedoch nicht mit der Reihenfolge der Serienausstrahlung in Deutschland übereinstimmt. Echte Fans werden den Unterschied wohl bemerken.

Live long and prosper.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (15)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
13.09.2012, 09:12

Wie sieht es mit Zollgefahr (bzw. Einfuhrumsatzsteuer) bei The Hut aus? Musste letztes Einfuhrumsatzsteuer bei play.com zahlen, da die neuerdings die BDs nicht mehr einzeln verschicken.

Antworten
Anonym
12.09.2012, 21:55

Richtig - TNG ist einfach ne Philosophie für sich ;) Gibt's eigentlich mittlerweile Online-Portale wo man die alten Staffeln in angemessener DivX Qualität streamen kann? (jetzt bitte keine Antworten wie YouTube â 10 min. Teile)

Antworten
Anonym
12.09.2012, 21:30

Die beste Startrek Serie ist TNG mit Picard und co.

Antworten
Anonym
12.09.2012, 19:41

...da hast du was falsches in erinnerung. US hat eine andere Region, UK nicht. Hier muss nur sehen das die deutsche Tonspur mit drauf ist sofern man darauf überhaupt Wert legt.

Antworten
Anonym
12.09.2012, 18:06

ich habe von TOS schon alle einzelnen staffelboxen als bluray, und ich muss sagen, für jeden fan ein muss! ich weiss nicht, wie gut die dvds abschneiden im vergleich zu den blurays. auf bluray gibt es die möglichkeit zwischen originalfolge, und überarbeiteter verbesserung zu wählen. sogar mitten in der folge kann man umschalten. die neuen special effects sind auf alle fälle um lichtjahre besser als die bindfadenraumschiffe im original. aber es wurde peinlich genau darauf geachtet, den stil beizubehalten. die schiffe haben also alle noch zum grössten teil ihr altes aussehen und alle alten features, sie sind halt nur plötzlich scharf zu erkennen und cgi statt plastik. ich habe jedenfalls keinen staffelbox kauf davon bereut und einen grossteil der folgen gleich hintereinander geschaut. bin gespannt, ob tng mit genau so viel liebe und sorgfalt optimiert wird. an toten synchronsprechern kann man nichts ändern, und mir ist es nicht genusszerstörend aufgefallen.

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:43

Schade dachte auch TNG

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:37

Alle TNG Folgen zu dem Preis und ich bin dabei ;-)

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:33

Link funktioniert nicht

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:29

btw, dvd importe aus uk und co kann doch zu miesen problemen führen, vonwegen regionscode...oder hab ich da was falsches in erinnerung?

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:27

Sogar mit Doppelfolge!! :-) http://neo.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/df43a9e6-e1e1-4d44-bcbe-a1520e09a31d/20042785

Antworten
Anonym
12.09.2012, 17:24

Hallo, der Preis ist ok. Man kann aber auch die Folgen (die überarbeiteten) jeden Tag bei ZDF-Neo aufzeichnen. http://neo.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/df43a9e6-e1e1-4d44-bcbe-a1520e09a31d/20042784

Antworten
Erik
12.09.2012, 16:24

Ja mit deutscher Tonspur. Hatte nur den falschen Link eingefügt, da ich gleich noch nach der Blu-ray-Box gesucht habe...

Antworten