• Home
  • Angebote
  • Stieg Larsson’s Millenium Trilogie [Blu-ray] für 8€ *UPDATE*
Stieg Larsson’s Millenium Trilogie [Blu-ray] für 8€ *UPDATE*
Martin
Martin
14. Aug. 2013, 11:51

Stieg Larsson’s Millenium Trilogie [Blu-ray] für 8€ *UPDATE*

118 13
7,99€

Jetzt gibt es die Box bei Saturn zu einem echt guten Preis:

Saturn und Amazon verkaufen gerade die Millenium Trilogie von Stieg Larsson zum Tiefstpreis:

  • Stieg Larsson’s Millenium Trilogie [Blu-ray] für 10 (Preisvergleich: 18)

Die Kunden bei Amazon vergebn 4 Sterne bei über 300 Bewertungen. Bei 10 Euro für drei Filme kann man aber auch echt nicht meckern, zumal die Bewertungen recht gut ausfallen:

 

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
14.08.2013, 12:36

Bereits einen Euro teurer geworden seit heute morgen ;)

Antworten
Anonym
14.08.2013, 12:26

Die Trilogie lohnt sich! Ich bin kein Fan von schwedischen Filmen, aber hier schlägt das Original die US-Version um Längen.

Antworten
Anonym
01.07.2013, 21:28

War wohl nix- kostet wiederb17€

Antworten
Anonym
01.07.2013, 15:36

Da steht doch aber: Sprache: Schwedisch (DTS 5.1) Untertitel: Deutsch Also nur Schwedisch, oder?

Antworten
Anonym
30.06.2013, 14:36

...und auf dem Director's Cut steht, wie üblich, auch "Director's Cut" drauf ;)

Antworten
Anonym
30.06.2013, 14:34

Nein, es handelt sich nicht um den Directors Cut, dieser ist silber: http://www.amazon.de/Stieg-Larsson-Millennium-Trilogie-Directors/dp/B004FHEKO6/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1372595363&sr=1-2&keywords=Millenium+Trilogie Bei Amazon werden ja nun mal leider gerne Rezensionen verschiedener Produkte zum gleichen Titel vermischt, egal ob DC/Kinoversion oder BD/DVD/VHS... Und Mimi, dein Kommentar schreit förmlich heraus, wie viel Ahnung du von Filmen und im speziellen von diesen Filmen hast. Nicht immer ist ein DC oder EC besser, aber in diesem Fall bringt dies einen erheblichen Mehrwert (natürlich vor allem, wenn man die Bücher gelesen hat - hast du das??). Deswegen gibt es ja schon seit Monaten diese Version immer mal für unglaublich wenig Geld, weil die meisten Pro(leten) sind und sich nicht verarschen lassen - und deshalb an diesem Produkt vorbeigehen und es zum Ladenhüter machen. Und absschließend: Was hat das mit Proleten zu tun? Und was soll diese Klammer überhaupt bedeuten - sprich, was sind "Pro"?

Antworten
Anonym
30.06.2013, 09:41

So sieht's aus. Allerdings steht die Normalversion auch schon seit kurz nach Erscheinen im Regal. In Bayern sagt man: "Wer ko, der ko..."

Antworten
Anonym
30.06.2013, 01:15

skölla ulstrom

Antworten
Anonym
30.06.2013, 00:43

Nein siehst du nicht richtig. Steht doch "schwedisch (5.1 bla)/ Deutsch" ;-)

Ist das denn jetz die lange Version?

In den amazonkommentaren steht was davon dass die "extended szenen" nur auf schwedisch sind... stimmt das? Das wäre ja wirklich sehr schade... würde jedes feeling zerstören

Antworten
Anonym
30.06.2013, 00:41

Oah ey ja du schaust nur die langfassung das ist für so richtige pro(leten) das einzig wahre, alles andere ist voll uncool und nicht das echte ey du geile sau

Antworten
Anonym
29.06.2013, 22:28

Wäre schon wenn es mal die Langversion zu diesem Tarif gäbe...

Antworten
Anonym
29.06.2013, 21:35

Bei Verblendung ist der falsche Film verlinkt. Bei diesem Artikel geht es um das Original also wäre das der Film aus dem Jahr 2009 und nicht die neu Verfilmung aus 2011. http://www.imdb.com/title/tt1132620/?ref_=fn_al_tt_2

Antworten