
Schnäppchenfuchs
30. Sept. 2011, 16:33
Tag des Kaffees - kostenlose Kaffeespezialität im Aral Petit Bistro
Wer in den nächsten zwei Wochen on tour ist, kann sich bei Aral einen Gratiskaffee abholen. Einzige Voraussetzung: man ist facebook Fan vom Aral Petit Bistro und druckt sich den Coupon aus.
- Kostenloser mittelgroßer Kaffee oder mittelgroße Kaffeespezialität mit PDF-Coupon für Aral facebook Fans
- Coupon gültig vom 30.09.2011 – 14.10.2011
In Schwarz-Weiß ausdrucken sollte kein Problem sein.
Man muss facebook Fan, aber es wird nichts auf der Pinnwand gepostet oder dergleichen. Schnäppchenfuchs Fan werden ist natürlich auch noch eine Sache, die man nicht vergessen sollte. Für mich sieht das übrigens so aus, als sei der Coupon nicht personalisiert.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (5)
Schreiben Kommentar schreibenEuch sollte bei so etwas im Klaren sein, dass es Aral tatsächlich um die persönlichen Daten von FB geht. Ich habe den Coupon beantragt und direkt danach die Rechte der Applikation gelöscht. Die Datenerhebung stand da noch auf "nie". Der Coupon wurde heute morgen nicht akzeptiert. Ich wette, das hätte geklappt wenn die Rechte auf meine Profildaten noch bestanden hätten.
Der Coupon ist sehr wohl personalisiert und da der Code eingescannt wird, kann man pro Facebook-Account ihn auch nur einmal einlösen.
wenn der coupon neutral is, könnte den jemand als foto hochladen? bin nich bei FB angemeldet und hab keine lust das jezz zu machen ;)
Bei so einem sonnigen Wetter wär ein Eiskaffee angenehmer :)
Könnte jemand seine Erfahrung teilen wenn er den coupon zweimal benutzt? :-D