myby verkauft heute als mylight des Tages eine sehr günstige Pfanne von Tefal.
- Tefal Enjoy Pfanne 26 cm für 7,99 inkl. VSK (Vergleichspreis: kostet regulär 8,88 + 3,95 VSK = 12,83 )
Günstiger kommt man auch bei IKEA nicht an eine vergleichbare Pfanne (es gibt ein Modell für 1,99 , aber das ist wirklich nicht zu empfehlen). Die Pfanne von Tefal ist antihaftbeschichtet, hat den typischen roten ThermoSpot in der Mitte, der anzeigt, ob die Brattemperatur erreicht ist, und ist auch für den Backofen bis 180 ° geeignet.
Erfahrungsberichte gibt es leider keine.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (6)
Schreiben Kommentar schreibenich hatte die letzten 3 jahre diese 1,99eur ikea pfannen in meiner wg in gebrauch...so schlecht sind die nun auch wieder nich...
Jap, die Pfanne gibt es nicht mehr. Nur noch ein enjoy-Set für 19.99
MyBy meldet nach hinzufügen des Artikels in den Warenkorb: "Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar."
Ich hab 2 solcher Tefal Pfannen gehabt und beide haben sich bei starker Hitze gewölbt... da ging die Hitze an den Seiten vorbei... das sind einfache Blechpfannen, keine Druckguss... Das verwendete Material ist etwa 2-3mm dick... kann man also nicht viel erwarten...
Jops; Das sind doch die Tefal Pfannen, wie es sie schon zig mal bei myby gab... Ich habe jedes Mal eine bestellt; das sind super Pfannen, sehr robust, die Oberfläche ist nicht so kratzempfindlich wie billig Pfannen; Für das Geld ist das okay :)
Falls jemand die Pfanne besitzt oder heute bestellt: Ein Erfahrungsbericht wäre gern gesehen :)