• Home
  • Angebote
  • Teufel Concept B20 für 70€ - 2.0 Lautsprecher (Update)
Teufel Concept B20 für 70€ - 2.0 Lautsprecher (Update)
Schnäppchenfuchs
5. Okt. 2012, 13:15

Teufel Concept B20 für 70€ - 2.0 Lautsprecher (Update)

60 10
69,99€

Über MeinPaket gibt’s die B20 heute für nen Zehner weniger als OHA des Tages:

Teufel haut in seinem eBay-Store die Concept B20 ca. 30 unter Normalpreis raus:

Testberichte.de vergibt bei 10 Tests eine eine 1,7. Einen ausführlichen Testbericht gibt es bei Hardwareluxx. Abgesehen vom Tiefenbass können die Lautsprecher alles, was man sich wünscht. Dass sie nicht den gleichen Klang liefern wie große Standlautsprecher muss jeodch klar sein. Wer aber an seinem Schreibtisch keinen Kabelgewirr wie bei einem 2.1-System mit Subwoofer haben will, bekommt hier gute Lautsprecher, mit einem tollen räumlichen Klangbild, guten Höhen und Mitten und einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Technische Daten:

Leistung: 80 Watt 2x Satellit Frequenzbereich: 65 Hz – 20 kHz  Empfindlichkeit: 84 dB

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (10)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.10.2012, 14:56

Gibts die auch in Weiss?

Antworten
Anonym
07.10.2012, 14:37

haha

Antworten
Anonym
05.10.2012, 21:50

eigentlich net schlecht, aber für mich nix dabei.

Antworten
Anonym
05.10.2012, 18:47

soweit ich weiß stellt sich ein Trafo als relativ ohmsche Last dar.Davon abgesehen würde das knacken den Verstärker nicht passieren. Das Ein- und Ausschaltknacken resultiert aus einer Asymmetrie am Verstärkerausgang zur Masse bzw. dem phasenverschobebenen Ausgang so eine Versorgungsspannung (auch möglicherweise nur einer Rail) nahe dem Minimum für einen stabilen Arbeitspunkt ist. Einschaltverzoegerung nachrüsten hilft.

Antworten
Anonym
05.10.2012, 18:11

Wenn ihr den Stecker zieht schaltet ihr schließlich ne induktive Last sprungartig. So ne Spitze bekommt man kaum weggeglättet. Deswegen schaltet man Geräte am dafür vorgesehenen Schalter ab, dann kann sich die Last über Frailaufdiode und Widerstand mit einer definierten Entladezeitkonstante entladen.

Antworten
Anonym
05.10.2012, 12:18

Update 1

Antworten
Anonym
01.08.2012, 11:55

Da ich mit den 2 Negativpunkten leben kann, und weiß was ich nicht machen darf, ist das ok. Wichtig ist der Klang und der passt ob Leise oder Laut. 80 Euro gehen voll in Ordnung ich hatte noch 99 gezahlt

Antworten
Anonym
01.08.2012, 10:33

Das kenne ich von den Speedlink Boxen. Die sind auch fett von der Leistung her aber wenn man sie wie oben beschrieben aus schaltet - PAMM! Jedes mal. :/ Ehrlich gesagt hätte ich das aber nicht erwartet von Teufel Boxen die 80,- also fast das 3fache kosten. hmpf.

Antworten
Anonym
01.08.2012, 10:09

achja Zusatz: Negativ Punkte sind, wenn man sie über eine Steckerleiste ausschaltet, gibt es einen kurzen Knall Ton. Wenn ich den Aux Stecker am Laptop entferne und die Boxen noch an sind, dann bekommt man auch einen "Rückkopplungston, und sie rauschen laut, da hilft nur Boxen ausmachen.

Antworten
Anonym
01.08.2012, 10:07

Habe die Lautsprecher seit einem Jahr und bin voll zufrieden. Sie sind sehr Basslastig. Habe den Tone Regler in der mittleren Position, so habe ich ein für mich ausgewogenen Klang. Höre derbe Kost (Deathcore,Death Metal, Metalcore, Thrash, Melodic Death, Power Metal, Hardcore), und selbst da hab ich einen sehr guten Klang. Man kann sogar größere Räume mit beschallen, die Leistung reicht locker aus. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Antworten