• Home
  • Angebote
  • The De Niro Collection [Blu-ray] für 16€ *UPDATE*
The De Niro Collection [Blu-ray] für 16€ *UPDATE*
Schnäppchenfuchs
16. Nov. 2012, 16:21

The De Niro Collection [Blu-ray] für 16€ *UPDATE*

94 13
16,09€

Die Box ist wieder verfügbar. Jetzt sogar ein wenig günstiger bei TheHut:

Gerade Heat ist ein extrem guter Film. Mit 5.1 Soundsystem rummst es da des Öfteren sehr gewaltig.

Wer sich nicht daran stört, dass die Filme alle ein paar Jahre älter, dafür aber sehr gut bewertet sind, findet gerade bei play.com eine günstige Blu-ray-Box:

Zollgefahr besteht nicht, da der Warenwert unter 26,30 liegt. Play.com verschickt von den britischen Kanalinseln. Bis die Lieferung da ist, dauert das oft 1-2 Wochen. Play.com ist in England ein riesiger Shop und absolut seriös.

Es gibt keinen echten Vergleichspreis, aber bei 4,25 pro Blu-ray ist man auf jeden Fall günstig dabei. Die Bewertungen sprechen jedenfalls für sich:

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
16.11.2012, 21:41

Talkin' to me?

Antworten
Anonym
16.11.2012, 16:24

Update 1

Antworten
Anonym
05.11.2012, 19:22

Erhoben wird die Aufbewahrungsgebühr aber erst ab 5 EUR, also nach 10 Werktagen Lagerung.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 15:33

danke für den hinweis. in der nachricht die ich erhalten habe hies es dass die ware zurück an den absender geht, wenn sie nicht zum nem bestimmten termin abgeholt wird.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 14:37

@chris: du weißt aber schon, dass du pro Tag 50 Cent Aufbewahrungsgebühren zahlen musst, oder? Zumindest ist das bei unserem Zollamt hier so.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 10:38

Bei Play.com gibt's es nicht mehr, es wird ein Zweitanbieter gezeigt, bei dem man es für €19 kriegt... Aber bei amazon.co.uk hat's noch ein Paar für €17,76 ;)

Antworten
Anonym
05.11.2012, 07:40

muss tork2 recht geben. die versender bringen aussen keine rechnung am paket an deshalb kann es bei jeder sendung passieren, dass die ware im zoll hängen bleibt und dann lohnt sich das ganze überhaupt nicht mehr. meine "der pate box" von zavvi liegt immer noch beim zoll...

Antworten
Anonym
05.11.2012, 07:35

Hmm, letzteres gerade jetzt nicht mehr.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 07:18

Kleine play.com-Bestellungen sind bei mir noch nie zum Zoll gegangen. Übrigens verkauft ein Händler für 15,76 Euro 8selbe Seite). Verschickt aus UK, daher mal sowieso kein Zoll.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 06:55

Jepp, kann ich bestätigen. Bin wegen Bestellungen aus China öfter beim Zoll. So eine geballte Unfreundlichkeit und Arroganz findet man kaum an einer anderen Stelle in Deutschland.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 06:38

Zollgefahr besteht zwar nicht, dafür aber die Gefahr, das Paket beim Zollamt abholen zu müssen. War bei meinen letzten beiden Bestellungen bei zavvi.com der Fall...ziemlich nervig.

Antworten
Anonym
05.11.2012, 01:35

Once Upon a Time in America kam gerade auf Arte ;)

Antworten