![Titanfall [Xbox One] für 25€ *UPDATE*](https://img-01.schnaeppchenfuchs.com/img/52/62/bd/titanfall.jpg?fit=fillmax&bg=transparent&w=562&h=468&q=70&auto=compress%2Cformat)
Titanfall [Xbox One] für 25€ *UPDATE*
Heute ist ein bisschen Konsolentag Bei Buch.de gibt es Titanfall für die Xbox One zum bisherigen Bestpreis.
- Titanfall für die Xbox One für 24,99 inkl. Versand bei buch.de (Vergleichspreis: 35) – bei Bol & Thalia zum gleiche Preis, ist aber der gleiche Konzern
Amazon bietet aktuell das Spiel Titanfall in der Steelbook Edition für gute 34,97 an.
Titanfall für die Xbox One für 34,97 – Steelbook Edition (Vergleichspreis: 61)
Den Vergleichspreis von 61 finde ich persönlich überzogen, nur weil man eine Steelbox dazubekommt. Das ist aber natürlich reine Gechmackssache. Das Spiel selbst wurde auch schon hoch und runter gestestet. Die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.
Das Spiel wurde vor Kurzem von 4Players getestet. Wenn man den ersten Satz des Fazits liest, lässt sich etwa erahnen, wie der Tester das Spiel findet. Titanfall rockt die Hütte!
Lob gibt es unter anderem für die flotten, intensiven Mehrspieler-Gefechte, das gelungene Balancing zwischen Titanen und Piloten, die spaßigen Spielmodi und das packende Finale (Epilog) am Ende jeder Runde. So wie der Einstiegssatz klingt, so endet auch das Resümee: Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß! Am Ende vergibt er dem Spiel gute 85 Punkte.
Ebenfalls gut abgeschnitten hat das Spiel bei den Tests vom Eurogamers (9 Punkte), Gamepro (85 Punkte) und vom Gamezoom (9 Punkte). 46 Amazon-Kunden sind da weniger begeistert und geben dem Spiel nur 4,1 Sterne. Ein Kunde bemängelt die unstabile Serververbindung, ein anderer ist mit der Leistung der Grafikkarte unzufrieden.
Inhalt:
In einer fernen Zukunft werden Bodengefechte in Raumkolonien mit Titanen ausgetragen. Es handelt sich dabei um bemannte humanoide Mechs, sieben Meter große schwergepanzerte Kampfroboter, benannt nach den gleichnamigen mythologischen Wesen aus der altgriechischen Sagenwelt. Sie werden unbemannt und von Raumschiffen aus dem niedrigen Orbit per Abwurfkapsel auf das Schlachtfeld abgeworfen (daher der Name Titanfall). Am Boden können deren Piloten sie dann selber steuern, oder ihnen rudimentäre Befehle wie Wachmodus oder Piloten-Verfolgermodus geben.
Der Minenkonzern IMC (Interstellar Manufacturing Corporation) hat sie von der Rüstungsfirma Hammond Robotics anfertigen lassen, um seinen ausbeuterischen Wünschen Nachdruck zu verleihen. Kolonisten, die im Gebiet der Bodenschätze wohnen und sich nicht einfach vom Konzern unterjochen lassen wollen, haben indes die Rebellen-Miliz M-COR gegründet, die sich ebenfalls Titanen bedient, diese Fraktionen sind die beiden großen Machtblöcke.

Kommentare (0)
Schreiben Kommentar schreiben