• Home
  • Angebote
  • Veho MUVI X-Lapse für 23€ - drehbarer (360 Grad) Kamerahalter
Veho MUVI X-Lapse für 23€ - drehbarer (360 Grad) Kamerahalter
Schnäppchenfuchs
11. Feb. 2013, 10:53

Veho MUVI X-Lapse für 23€ - drehbarer (360 Grad) Kamerahalter

46 6
22,90€

Hobbyfotografen bekommen bei iBood gerade ein Stativ, welches sich automatisch um 360 Grad schwenkt. Damit lassen sich schicke Timelapse-Aufnahmen machen:

Das MUVI X-Lapse hat ein Innen- und Außengewinde und kann alleine stehen (mit ausklappbaren Füßen für die Stabilität) oder auf ein Stativ gedreht werden. Es soll wohl Kameras bis 750 Gramm halten können (so dass die Rotation funktioniert). Außerdem gibt es eine Halterung für Smartphones (ein Clip).

Mit der entsprechenden Einstellung an der Kamera kann man so Zeitrafferaufnahmen erstellen. Mittlerweile gibt es auch eine Menge Apps für Smartphones, nur sollte man dann den Flugmodus einstellen, damit keine SMS oder Anruf die Aufnahme stört.

Hier ist ein Produktvideo von Veho direkt, ich finde die Videos recht ruckelig. Ich weiß nicht, ob das an dem MUVI selbst liegt oder ob der Abstand, wann Fotos geschossen werden, zu lang war:

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
11.02.2013, 15:48

Jou danke

Antworten
Erik
11.02.2013, 12:25

Das Camalapse 3 soll nur rund 500 Gramm halten... Wird also recht eng mit der Spiegelreflex...

Antworten
Anonym
11.02.2013, 12:00

das Ding hat ja ein Kameragewinde und soll bis zu 750gramm tragen ... also sollte deine Cam leichter als 750gramm sein, dann ist das kein problem

Antworten
Anonym
11.02.2013, 11:55

Denkt ihr kann man auf das Ding von Köster auch ne Spiegelreflexkamera drauf nageln ?

Antworten
Anonym
11.02.2013, 10:21

Hier ist ein Produkt, das den selben Zweck erfüllt, aber wesentlich günstiger ist. Besonders wenn man nur eine kleine, extrem leichte KeyCam hat, die man mit doppelseitigem Klebeband befestigen kann. Auf Aufnahmen mit Ton sollte man allerdings verzichten, es sei denn, man ist Tecnofreak. http://www.amazon.de/Magnetische-Edelstahl-EIERUHR-Kurzzeitmesser-Minuten/dp/B002SK75E4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360574231&sr=8-1

Antworten
Anonym
11.02.2013, 10:18

so'n Ding kann man sich deutlich günstiger aus einer Eieruhr bauen...

Antworten