• Home
  • Angebote
  • vodafone 5-fach flat 12,95€ plus handypreisknaller(?!) studenten und Junge Leute
vodafone 5-fach flat 12,95€ plus handypreisknaller(?!) studenten und Junge Leute
anja-2
2. Nov. 2012, 03:49

vodafone 5-fach flat 12,95€ plus handypreisknaller(?!) studenten und Junge Leute

10 21

Bei handyagent24.de gibt es die 5-fach flat im vodafonnetz für 12,95€

Vodafone Flat
Festnetz Flat
Fremdnetz Flat
Sms Flat
Internet Flat (1Gb)

Für Studenten und Junge Leute.

INTERESSANT:
So wie es sich bei mir gerade darstellt kann man anscheinen danach bei Vodafone direkt noch ein Handy dazu bestellen zu Ihren Preiskonditionem!!! Da Vodafone natürlich egal ist, dass Handyagent24 einen Auszahlung veranlasst.
Das heißt so viel wie zum Beispiel das Iphone 5 für lächerliche 158€.
Allerdings gebe ich keine Garantie da es bei mir gerade erst anläuft und mehr Zufall war.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (21)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.12.2012, 04:52

hat jemand erfahrung mit handyagent ?

Antworten
Anonym
04.11.2012, 23:32

Hat schon jemand erfahren, ob das funktioniert mit dem iphone?

Antworten
Anonym
02.11.2012, 22:32

Eigentlich kann das nicht gut gehen. Und wenn doch hast du einfach mega Glück. Der Rabatt den du auf den Vertrag bekommst, ist ein Teil der Provision die handyagent erhält. Da Vodafone bei eigenen Vertragsvermittlungen (also im Laden) die Provision die sie nicht vergeben müssen übrig haben, rabattieren sie dir das Handy. Demnach würde Vodafone die Provision zweifach bezahlen. Und das dürfte eig. nicht gehen ;)

Antworten
anja-2
02.11.2012, 21:22

Aaaah da hat doofy recht!! ich war mir sicher da steht 1gb :(

Jap ich sag bescheid. Müsste aber eigentlich auch bald durch sein wenns klappt. Sonst muss ich aber auch sagen, dass Handyagent24.de nen ganz guter Anbieter ist, falls es wen interessiert.

Antworten
Anonym
02.11.2012, 21:22

Jap, dann 64 kbit/s

Antworten
Anonym
02.11.2012, 17:10

Nur 500mb !!!

Antworten
Anonym
02.11.2012, 16:49

mich würde dann interessieren, ob du das iphone wirklich bekommst. würdest du es dan hier reinschreiben? allem anschein nach gilt das angebot bis 15.11, zumindest steht es am seitenende...

Antworten
Anonym
02.11.2012, 16:28

Sind nur 500mb

Antworten
Anonym
02.11.2012, 15:43

Ne wie oben. Hab angerufen wegen der nano simkarte und dann meinte der kundenbetreuer das von alleine. Kannst auch anrufen und sagen 'ich wollt mich mal wegen handys bei Ihnen informieren.' Ich hoffe das geht durch aber die kundenberatung schien kein problem zu haben damit zu haben. Kann denen ja egal sein ob ich ne auszahlung von handyagent kriege. Die kriegen ja ihr Geld bei vodafone.

Antworten
Anonym
02.11.2012, 15:41

Klar. Den vertrag kannst du ganz normal auf der Seite bestellen. Ist einer von den Top Angeboten 5-fach vodafoneflat studenten und junge leute nur sim-karte 12.95€.

Antworten
Anonym
02.11.2012, 14:54

Hab bei vodafone eigentlich nur angerufen wegen der nano-sim-karte. Und dann meinte der kundenberater ich könnt das iphone doch über vodafone nehmen. Und jetzt wird das alles geprüft.

Antworten
Anonym
02.11.2012, 14:47

Was mich interessiert ist wie du deine Anfrage zwecks Handy bei Vodafone formuliert hast? " ich hab nen Vertrag unterschrieben, aber vergessen mir ein Handy mitzubestellen"??

Ist aber ein geiles Angebot !

Antworten