• Home
  • Angebote
  • Vodafone 5-fach Flat für unglaubliche 9,95€ !!!
Vodafone 5-fach Flat für unglaubliche 9,95€ !!!
speedysly
speedysly
5. Aug. 2012, 21:25

Vodafone 5-fach Flat für unglaubliche 9,95€ !!!

5 43

Ich finde das Angebot von Vodafone (bestes Netz durch "connect" gewählt) mehr als attraktiv.

Hier habt Ihr 5-fach Flat von Vodafone, angeboten wird das alles durch HandyAgent, mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe:

- Vodafone-Flat
- Festnetz-Flat
- Internet-Flat
- Fremdnetz-Flat
- SMS-AllNet-Flat für unschlagbare 9,95€ (für Studenten, Schüler und alle bis 26 Jahre).
Wer nicht dieser Zielgruppe angehört, zahlt 19,95€, Businesskunden zahlen 14,95€.

Letztens gab es von D1 ein "ähnlicher" Vertrag, welcher aber nur 150 Free-SMS in alle Netze anbot, aber mit HotSpot-Flat alles wieder gerade bog. Kostete aber wesentlich mehr mit knapp 24,50€. Hier macht ihr wirklich nichts verkehrt...

Dann mal ran an die Wurst ;)

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (43)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
04.09.2012, 13:29

Hallo Leute!!!

Hat irgendjemand von euch nachdem die Daten an Handyagent24 weitergegeben wurden, eine Mobilcom Debitel SIM-Karte geliefert bekommen? Die montl. 5 Euro kosten soll. Bitte um Information, damit eine Massenklage gegen Handyagent zustande kommt.

Gruß Jonny

Antworten
Anonym
26.08.2012, 04:25

Hey Leute gibts was neues, zu diesem Vertrag? Ich wurde von handyagent24 angerufen. Mir wurde klar und deutlich gesagt, dass es keine Auszahlung geben wird. Es wurde eine Bestätigung angeboten, da im Vertrag nichts von anfallende Kosten erwähnt wurde. Es wurde im Vertrag nur ein Tarif erwähnt,dass bei Vodafone anders beschrieben wird als wie bei handyagent24....! Handyagent24 sagte mir zu, eine Bestätigung zu senden, auf dem alle Tarife die angeboten werden mit Vertragsnummer zu bestätigen. Eine Bestätigung kam an, jedoch war auf der Bestätigung keine Vertragsnummer zu sehen. Somit wurde etwas bestätigt, dass keiner weiss!! Leute der Vertrag ist einfach zu nackig....!!! Lieber ein leeres Blatt unterschreiben, als diesen Vertrag zu unterschreiben.

Bitte neue Infos mitteilen.

Gruß Jonny

Antworten
Anonym
25.08.2012, 19:50

Was ist mit Leuten die unter 18 Jahren sind? Gesetzlich dürfen diese keine Vertrag abschließen.

Antworten
Anonym
17.08.2012, 13:50

Hey Abdi,

hat sich schon was Neues ergeben? Hast du schon was zahlen müssen? Mit Gutschrift ist mir das irgendwie nicht so geheuer... Echt blöd; besonders weil es nirgends steht...

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Dank dir!

Antworten
Anonym
13.08.2012, 12:23

also ich vermute das du die 550€ als einmalzahlung auf dein Konto bekommst... das entspricht nem theoretischen Rabatt über 24 Monate. 50€ Starguthaben bekommst du von Vodafone... so rechnen sich die 600€!

Antworten
Anonym
12.08.2012, 22:39

Das soll angeblich an VF überwiesen werden und als monatlicher Dauerauftrag zu 25€ monatlichem Rabatt führen. Einfach mal bei VF in der Hotline bestätigen lassen und wenn nicht, dann eben vom Vertrag zurück treten. Vorsicht, muss innerhalb der 14 Tage geschehen!!!

Antworten
Anonym
12.08.2012, 15:30

Also ich habe den Vertrag bestellt. Hat alles prima geklappt bis jetzt eine Rechnung kam in der die Rede von einer Auszahlung über 600€ ist. Obwohl in dem Vetrag nichts von Effektivpreis stand. Hat jemand ne ähnliche Rechnung bekommen??

Antworten
Anonym
10.08.2012, 15:08

http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf

hier steht auf Seite 2: Studenten bis 30Jahre

Antworten
Anonym
10.08.2012, 14:23

Ist aufgeklärt. Ist doch als Student möglich, unabhängig vom Alter. Wahrscheinlich haben die meinen Status gar nicht berücksichtigt, und rein nach dem Alter geschaut.

Antworten
Anonym
09.08.2012, 20:26

Stand heute: "leider kann Ihre Bestellung derzeit nicht bearbeitet werden, da dieser Tarif nur für Junge Leute und Studenten im Alter von 18-25 Jahren gilt. Bitte teilen Sie uns schnellstmöglich mit wie Sie mit Ihrer Bestellung verbleiben möchten. Sie können sich auch gerne einen neuen Tarif ausssuchen und uns diesen mitteilen. Ebenfalls können Sie uns auch gerne unter der Rufnummer ..... zurück rufen und wir beraten Sie telefonisch. "

Sprich, Studenten doch nicht unabhängig vom Alter?

Hab die angeschrieben. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.

Antworten
Anonym
09.08.2012, 09:52

Die ersten Sim-Karte (+evtl. weitere Unterlagen) kommen erst heute bei den Kunden an. Sofern Montag bestellt und Dienstag die Unterlagen unterschrieben bei HA24 eingegegangen sind. Obs astrein ist, wird ausprobiert. Wenn nicht kann man immernoch 14 Tage kündigen: Also no Risk no Fun !

Antworten
Anonym
09.08.2012, 00:10

Gibt es irgendwen der sich den vertrag genommen hat und näheres dazu sagen kann ob wirklich alles astrein ist?

Antworten