• Home
  • Angebote
  • Weber Grill One-Touch Premium 57cm ivory für 179€
Weber Grill One-Touch Premium 57cm ivory für 179€
Schnäppchenfuchs
26. Juli 2013, 16:12

Weber Grill One-Touch Premium 57cm ivory für 179€

30 10
179€

Der Beginn der Grillsaison liegt ja nun schon wieder ein bisschen zurück, sodass auch die Preise wieder ein bisschen nach oben gegangen sind. Wer aber immer noch einen Grill sucht, der dürfte bei Ebay fündig werden:

Bei Amazon bekommt die schwarze Variante des Grills 4,5 Sterne aus über 100 Bewertungen und hinterlässt fast nur zufriedene Kunden.

Gelobt werden die guten Grillergebnisse, wobei diese natürlich auch immer von dr grillenden Person abhängen, der geringe Koleverbrauch und die einfach Handhabung insbesondere bei der Hitzeregulierung.

Kritik gibt es an dem Gerät eigentlich kaum, nur das teure Zubehör wird von den Nutzern kritisiert.

Insgesamt bekommt ihr aber einen sehr guten Preis für den Grill, da die Weber Produkte in der regel einer relativ strikten Preisbindung unterliegen. Wer sich noch einmal über die Vorteile eines Kugelgrills im allgemeinen informieren möchte, der findet auf der Seite des Grillsportvereins Rat.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (10)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
29.07.2013, 12:39

@Märchen immer noch zu teuer. Dänemark nennt mir 187€ als regulären Preis für den q 120 ... drüber is also nich.. nur drunter :D sonst fahr ich doch noch mal rüber.

Antworten
Anonym
27.07.2013, 07:16

@ Grillfetischistin

Da hast du deinen Gasgrill! In der Bucht als wow für 219€.

Antworten
Anonym
27.07.2013, 03:00

Sach ma wie talkst du mit mir?

Antworten
Anonym
26.07.2013, 20:05

Hett isch doc nur die Kole

Antworten
Anonym
26.07.2013, 16:45

nice fail bauer

Antworten
Anonym
26.07.2013, 16:21

*sondern dass Merke: Niveau ist auch nur ne Handcreme! :D

Antworten
Anonym
26.07.2013, 15:39

*Jugendliche *Kindergartenniveau

Antworten
Anonym
26.07.2013, 15:26

Wahnsinn! Nicht das Angebot, sondern das hier jetzt schon jugendliche mit einer Rechtschreibung auf Kindergarten-Niveau eingestellt werden! PFUI!!!

Antworten
Anonym
26.07.2013, 14:32

Oh man immer nur Kohleversionen... die darf ich auf meinem Balkon in der Mietwohnung nicht nutzen... Gasgrill ist auch eher geduldet als erlaubt... aber wenn denn mal Weber Q 100 im Angebot wäre DAS wäre geil!

Antworten
Anonym
26.07.2013, 14:21

Is doch seid 00.00 Uhr schon Ebay wow

Antworten