
Ich mag Spotify, weil ich dort die Playlisten von meinen Freunden hören kann, die teilweise schon eine geniale Vorauswahl an Songs getroffen haben. So kann ich mich einfach berieseln lassen und habe nicht viel Arbeit dabei
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (17)
Schreiben Kommentar schreibenWie kann ich denn kündigen in meinem profil steht da gar nichts so wie es beschrieben ist :(
Hallo Merder, da ist sicher etwas schiefgelaufen. Das soll natürlich nicht so sein. Bitte schreib an unseren Kundenservice support@wimp.de. Dort wird dir schnell geholfen .
Toll, nach einem Monat Testen über diesen Link habe ich jetzt eine Abbuchung von 9,99 Euro auf dem Konto.
Die Software basiert auf Adobe Air...
Die Wimp-Software ist auf den ersten Blick eine Katastrophe. Schlechter, langsamer als Spotify.... Schade. Aber ich hab ja jetzt 60 Tage zum testen... :)
Antwort vom Kundenservice: Hallo, danke für deine E-Mail. Nach Ablauf der ersten 30 Tage wirst du automatisch nochmal 30 Tage gratis WiMP dazu bekommen. Kai Schlüter WiMP Kundenservice
Stimmt Napster geht immer noch - danke für den Tipp ;)
Napster gibt es 3 Monate for free...
We komme ich an 6 Monate für spotify? Ich habe nur eine Mail mit 30 Tagen angeboten bekommen.
Wie zum Geier kommt man auf 6 Monate gratis Spotify Nutzung?!
Ich benutze jetzt noch WinAmp. Als Gedenken an die schönen Anfangszeiten von mp3, Napster usw. :D
Hat denn jemand schon Erfahrung mit der WiMP-Software? Mich schreckt spotify bisher vor allem wegen der Software ab, ich finde die ziemlich unübersichtlich und doof zum Ordnung halten. Ich bin von meiner "normalen" Musik her gewohnt, alles mit Media Monkey zu machen und da ist die spotify-Software irgendwie wieder wie ein Schritt zurück zu WinAmp o.O