mark251
15. Mai 2012, 17:42
Windows 8 Pro Upgrade: 15 Euro für das neue Windows. Für alle die noch einen Rechner mit Windows 7 erwerben!
Anfang Juni stellt Microsoft sein Upgrade-Programm für Windows 8 vor – gedacht für all jene, die während der Wartezeit auf das neue Windows noch einen Rechner mit Windows 7 erwerben. Der Softwarehersteller wird diesen Käufern für zirka 10 bis 15 Euro ein Update auf Windows 8 Pro anbieten.
Das Update-Programm soll im Juni starten und bis Anfang 2013 laufen, Werbematerial von Microsoft ist ebenfalls schon verfügbar, allerdings steht an der Stelle des geplanten Update-Preises noch "XX,XX". In dem Flyer wird auch die Web-Adresse zu weiteren Infos für Upgrade-Willige genannt: windowsupgradeoffer.com. Diese Seite leitet derzeit allerdings noch zu Microsofts Suchmaschine Bing um.
Deswegen führt der Deal-Link zur Microsoft-Hauptseite.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenhäääh wasn das für eine Logik? Downgraden??
Warum auf win 8 downgraden, wenn man win7 hat? Würde ich nicht mal geschenkt wollen.