Einmal im Jahr ist es für alle PS4-Gamer soweit. Nein, ich rede weder von einer gründlichen Putzaktion der geliebten Konsole und des Zubehörs noch von einem geheimen PS4-Illuminati-Treffen 😉 Was ich meine, ist natürlich die Verlängerung des PlayStation Plus Services. Sollte dies bei euch in nächster Zeit wieder fällig sein, gibt es das Abo momentan mal wieder günstig:

Normalerweise haben es Schnäppchenjäger mit der Xbox One leichter. Spiele gibt es für die Microsoft-Konsole ebenso ständig zum Schnäppchenpreis, wie die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Das Äquivalent auf der PlayStation ist die Plus-Mitgliedschaft, die ihr in verschiedenen Intervallen bekommen könnt – die gängisten Varianten sind das 3-monatige oder das 12-monatige Abonnement.

Was bietet die Sony PlayStation Plus Mitgliedschaft?

Um mit der PlayStation online gegen Freunde spielen zu können, benötigt man ein PS Plus-Abo. Darüber hinaus bekommt ihr teilweise noch bessere Preise für die Spiele im Network und erhaltet Zugang zu neuen Demos oder Betas. Des Weiteren gibt es jeden Monat neue kostenlose Spiele. Alle Infos dazu findet ihr auf der Playstation Plus Infoseite.