Aktuell bekommt ihr die Sony Playstation Plus Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr zum sehr günstigen Kurs. Falls es euch schon die ganze Zeit in den Fingern juckt und ihr endlich mal auch online zocken wollt, ist jetzt die perfekte Gelegenheit.


Das könnte dich auch interessieren


Einmal im Jahr ist es für alle Playstation-Gamer:innen soweit. Nein, ich rede weder von einer gründlichen Putzaktion der geliebten Konsole und des Zubehörs noch von einem geheimen PS-Illuminati-Treffen. 😉 Was ich meine, ist natürlich die Verlängerung des PlayStation Plus Abos. Erst mit Playstation Plus macht die Konsole richtig Spaß. Jeden Monat bekommt ihr kostenlose Spiele. Dazu könnt ihr nur mit dem Netzwerk-Abo den Multiplayer nutzen.


Was bietet die Sony PlayStation Plus-Mitgliedschaft?

Mit PS Plus könnt ihr eure Playstationspiele mit Spieler:innen auf der ganzen Welt online zocken – gerade z. B. bei GTA offenbaren sich damit völlig neue Erlebnisse. Zudem bekommt ihr monatlich zwei Spiele kostenfrei als Download und Vergünstigungen auf ohnehin reduzierte Games im PSN-Store. Nicht umsonst kommt der Service bei Amazon im Schnitt auf 4,8 Sterne bei mehr als 47.000 Wertungen.

Welche Spiele gibt es mit PlayStation Plus gratis im April 2021?