Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung

Wenn es nicht immer die große 20er-Box sein muss, könnt ihr euch aktuell über die günstige Mini-Portion freuen. Sechs Chicken McNuggets mit Dip gibt’s für 1,50€ – regulär kosten die krossen Geflügelteilchen je nach Filiale mindestens 3,99€, der Preis variiert allerdings. Um den Preis zu bekommen, braucht ihr die McDonald’s App, in der der passende Coupon hinerlegt ist. Um die Gutscheine einsehen zu können, müsst ihr euch zunächst registrieren – das ist aber schnell erledigt. Bei eurem nächsten Trip zu McDonald’s könnt ihr den Coupon dann vorzeigen und sparen.

Was ist drin?

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Fast Food ist natürlich nicht gesund. Ab und zu mal cheaten, geht aber in Ordnung, allerdings solltet ihr euch nicht ausschließlich von Nuggets ernähren 😉 . Um das schlechte Gewissen also zu aktivieren, gibt es hier die Nährwerte:


Zum Coupons & Cashback – Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-06