Die Ikea-Hotdogs kennt vermutlich jeder, weswegen Ikea auch irgendwann angefangen hat, diese in einem Partyset zu verkaufen. Dieses gibt es momentan reduziert und ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, die eine oder andere WM-Runde mit leckeren, sättigenden Snacks auszustatten:

Das Set eignet sich natürlich auch prima für eine Kindergeburtstagsrunde – in meiner Familie gab es das auch schon einmal und die Kleinen fanden es super. Leider ist die leckere dänische Remoulade nicht im Set enthalten. Normalerweise gibt es diese aber in Supermärkten wie Rewe, Kaisers oder Edeka („dänische Remoulade“). Ansonsten ist Folgendes im Set enthalten:

IKEA Hotdog-Set – Was ist enthalten?

  • 32 Brötchen, 32 Würstchen
  • 1 Flasche Ketchup, 1 Flasche Senf
  • 4 Packungen Röstzwiebeln, 2 Gläser Gurken