QVC macht wieder ein gutes Angebot für die praktischen Lock & Lock Dosen, um den Alltag etwas einfacher zu machen. Mit dabei sind neben runden und eckigen Dosen auch zwei Shaker. LocknLock Fans dürfen sich über was Neues freuen: drei neue Farben und 4 x die neue Dosengröße 460 ml. Also, mach schnell Platz im Küchenschrank für die neue Dosenfamilie von LocknLock.


Das könnte dich auch interessieren


Natürlich übernimmt solch eine Dose nur die Aufbewahrung, doch jeder, der gerne Selbstgekochtes auf die Arbeit oder ins Freie mitnimmt, wird diese Dosen zu schätzen wissen. Die luftdichten Dosen verhindern ein Auslaufen von allen erdenklichen Nahrungsmitteln und anderen Inhalten.

Bewertungen und Tests

Ich selbst habe gefühlt unzählige Lock & Lock Dosen im Einsatz und kann beinahe nur Positives über diese Dosen erzählen, doch auch die Kunden auf Amazon sind den Lock & Lock Dosen sehr zugeneigt und vergebenfür diese Dosenart fast ausschließlich positive Wertungen. Außerdem gibt es noch einen Dauertest im Vergleich zu anderen Dosen.

Der Klicklaschenverschluss ist für die meisten Anwender perfekt, doch einigen etwas zu schwergängig. Ich mach ab und zu noch die Gummidichtung sauber, da mir eine etwas dunkel angelaufen ist. Wer ab und zu darauf achtet, hat mit diesen Dosen allerdings sehr lange Spaß.

Fazit

Bescheidene 1,14€ kostet hier eine Dose, die ihr in den Gefrierschrank packen könnt und auch in der Mikrowelle erhitzen dürft. Alles in allem ein sehr gutes Schnäppchen.

Produktdetails

• Lieferumfang: 4 runde Frischhaltedosen, 100 ml, 2 rechteckige Frischhaltedosen, 180 ml, 2 rechteckige Frischhaltedosen, 360 ml, 4 rechteckige Frischhaltedosen, 460 ml, 2 rechteckige Frischhaltedosen, 600 ml, 2 Shaker, 690 ml, rechteckige Frischhaltedose, 4,5 l • Material: Hartkunststoff • Eigenschaften: Deckel mit 4-fach-Klickverschluss, praktisch luft-, wasser- und aromadicht (runde Dosen eignen sich nicht zum Transport von Flüssigkeiten ), stapelbar, platzsparend, transparente Deckel, farbige Dosen, BPA-frei • geeignet für zum Aufbewahren im Kühlschrank & Gefrierfach (max. -20 Grad), zum Aufwärmen in der Mikrowelle (max. 120 Grad/3min.)