Das Sommerwetter hat sich inzwischen verabschiedet, aber wenn ihr trotzdem noch Lust auf eine eisige Erfrischung habt, solltet ihr schnell einen Blick in eure McDonald’s App werfen. Mit dem aktuellen Coupon gibt es den McFlurry in verschiedenen Varianten für je 1,50€.


Das könnte dich auch interessieren


Beschreibung

Regulär kostet ein McFlurry etwa 2,99€, der Preis kann aber regional variieren. In jedem Fall macht ihr hier aber ein gutes Schnäppchen. Wie immer braucht ihr die McDonald’s App, um zum Sparpreis zu schlemmen. Um den Gutschein einsehen zu können, müsst ihr euch registrieren, was aber blitzschnell erledigt ist. Bei eurem nächsten Trip zu McDonald’s könnt ihr den Coupon dann vorzeigen und sparen.

Was ist drin?

Gesund ist der McFlurry natürlich nicht wirklich, das dürfte uns wohl allen klar sein 😉 Aber ab und an eine eiskalte Sünde ist schon erlaubt, wenn ihr nicht übertreibt. Um der bitteren Kalorienwahrheit ins Gesicht zu blicken, gibt es hier die Nährwerte am Beispiel der neuen Lochis-Variante:


Zum Coupons & Cashback – Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-06