Zum Black Friday 2019: Das könnte dich auch interessieren


Einschätzung: Tanqueray London Dry Gin

Ich persönlich bin ja kein Gin-Fan, aber meine Meinung ist ja hier auch nicht gefragt 😉 Also lassen wir mal die Produktbeschreibung und die Amazon-Käufer zu Wort kommen! Der Gin hat ein intensives Wacholderaroma, das man für Gin Tonic- und Martini-Cocktails braucht.  Für die Herstellung von Tanqueray werden verschiedene Pflanzen und Kräuter verwendet, unter anderem sind dies Koriander, Angelikawurzel und für 18 Monate gereifte Wacholderbeeren.

Allein bei Amazon gibt es schon 271 Rezensionen. Im Schnitt haben die Käufer richtig gute 4,7 von 5 Sternen vergeben. Auch die Gin Nerds haben den Tanqueray natürlich schon unter die Lupe genommen, das Testergebnis gibt es hier. Hier gibt es zudem noch eine kleine Inspiration, was ihr aus dem Gin machen könnt:

gin-cocktails

 

Details

Aroma: Angelika Wurzel, Koriander, Wacholder • Geschmack: Fenchel, Wacholder, Koriander • Alkoholgehalt: 43.1 % Vol • Inhaltstoffe: Wasser, Alkohol, Wacholder