Das könnte dich auch interessieren


„Harry Potter und der Stein der Weisen“ Hörbuch kostenlos streamen

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Ich denke zur Geschichte muss ich nicht mehr viele, weitere Worte verlieren, aber wer dennoch mit dem Material nicht vertraut sein sollte, muss unbedingt vorher wissen, dass dieses Hörbuch erst der Einstieg in eine schlimme und wiederkehrende Sucht durch alle Bände der Reihe und vielleicht auch die englischen Fassungen mit Jim Dale oder Stephen Fry ist! Ob zum Bügeln, Aufräumen, Dinge erledigen…oder gespanntem Zuhören – ein Harry Potter Hörbuch ist der perfekte Begleiter für die etwas langweiligeren Erledigungen des Tages.


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!

Newsletter-Embedding-12