
Sebastian
11. Sept. 2018, 10:21
Über 200 Stunden Die Ärzte Bootlegs & Konzertausschnitte kostenlos
Weniger ein Nice-to-, sondern viel mehr ein Must-have für alle Die Ärzt -Fans: Über die schaurig klingende URL kill-them-all.de bekommt ihr beinahe unendlich viel Bootleg- und Konzertmaterial von der besten Band der Welt!
- Über 200 Stunden Die Ärzte Bootles & Konzertausschnitte kostenlos bei Kill-them-all.de
Bild: Die Band Die Ärzte von Kuebi / CC BY-SA 3.0
Die Ärzte: Über 200 Stunden Bootlegs & Konzertausschnitte: So geht’s
- Wählt einen Bootleg, danach seht ihr die Songliste.
- Wählt hier entweder einen Song als FLAC oder mp3.
- Klickt ihr den Song an, startet er – mit rechtem Mausklick könnt ihr ihn speichern.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (13)
Schreiben Kommentar schreibenbeides voll die alman musik
Abwechslung von dem ständigen rechten Gesülze im Moment kann nicht schaden.
Dieses linke Gesülze sollte man sich doch nicht antun
Bootleg sind illegale Mitschnitte, wie soll das dann legal sein
So ziemlich jedes Lied von den Ärzten hat nen tiefen Sinn. Aber bei Onkelz kann man den wohl nicht sehen....
ne man bushido ist die beste band auf erden und eko fresh^^
Vermutlich nicht. Man wird bei solchen Anfragen dann gerne als gierig dargestellt. Ich frage mich jedoch auch immer... gratis anbieten schön und gut, aber wieso dann nicht richtig machen und ein Gesamtpaket zur Verfügung stellen? Ist ja nicht so, dass das Unmengen zusätzlicher Zeit gekostet hätte.
Ist es. Die Ärzte haben zumindest eine Zeit lang die Server dafür bezahlt.
lieder ohne Sinn. lieber rammstein oder bohse onkelz
Wow...toll. Aber die Seite gibt's schon seit mindestens 15 Jahren
"Von der besten Band der Welt"? Wo kriege ich die Gratis-Inhalte von Pink Floyd? ;-)
na ob das so wirklich legal ist möchte ich bezweifeln :)