Amazon hat die Preiskonter wohl ein für alle Mal für sich entdeckt. Jetzt gibt es ein Gegenangebot zur aktuellen Offerte der Müller Drogerien:
- Starcraft II für 29,98 (Preisvergleich: 45 )
Starcraft II ist derzeit sicherlich eines der besten Strategiespiele überhaupt. Von den 618 Kunden gibt es zwar „nur“ 4 Sterne, allerdings waren die Erwartungen durch den legendären Voränger und 7 Jahre Entwicklungszeit auch sehr hoch. Es war sicherlich eines der Spiele, das für viele verrückte LANs gesorgt hat. Auch der golem-Tester erinnert sich an das alte Zockergefühl. Die Kollegen von PC Games sind der gleichen Meinung: Starcraft 2 sei „exzellent spielbar und wunderbar fordernd“.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (8)
Schreiben Kommentar schreibenGenau der Singleplayer hat mir an sich auch sehr gut gefallen, aber beim Multiplayer muss man schon fleißig üben und einige Tricks beherrschen, sonst hat man echt keine Chance und es macht auch keinen Spaß. Angeblich soll man ja gleich starke bzw. schwache Gegner zugeteilt bekommen, aber so richtig klappt das nicht. Kagawa beschreibt es sehr gut. So geht es mir auch und das macht keinen Spaß, wenn man abends einfach mal eine Runde zocken will. 30,- Euro ist trotzdem ein guter Preis für ein gutes Spiel.
ich stimme Irie zu. Hab im Singleplayer ca. 2 Monate Spaß gehabt, danach aber im MP schnell gemerkt, dass man als Gelegenheitszocker keine Chance hat so richtig erfolgreich zu sein. Es ist eintönig, hektisch und teilweise wirklich Streß- und Frustfaktor pur. Man kann natürlich auch tage- oder wochenlang das Spiel studieren, aber das ist es mir echt nicht wert.
Also der Singleplayer alleine machst schon sehr viel spaß und ist meiner Meinung nach die 30€ wert. Der Multiplayer lässt sich meiner Meinung nach am leichtesten (oder zumindist am spaßigsten) mit Freunden im 2v2, 3v3 oder 4v4 erlernen. Ansonsten muss man schon ein wenig Zeit investieren, um die Grundlegenden Spielemechaniken zu erlerenen. Aber Dank vielen Foren, VoDs und streams geht das auch recht fix. Grüße P.S.: Von der Übungs Liga ist im allgemeinen abzuraten, da sich dort der Spielstil von der richtigen Liga stark unterscheidet. Lieber gegen die KI üben, um die Einheiten kennen zu lernen und dann mit ein paar Niederlagen in der richtigen Liga in kauf nehmen.
StarCraft I hat mir damals sehr gut gefallen, ob der zweite Teil das beste Echtzeitstrategiespiel ist, darüber lässt sich streiten. Aber mal ehrlich, wirklich abwechslungsreich ist das Spiel nicht. Alles läuft immer nach Schema F! Aber das ist meine (persönliche) Meinung und ich spiele auch sehr unregelmäßig, deswegen ist es auch manchmal sehr frustrierend.
@ klausi deinem text und schreibstil nach, bist der ober "nerd" ...
Was klausi dort geschrieben hat gilt für Starcraft 1.
nein der kommentar ist quark klausi, nur falls du so doof bist die practice league zu überspringen. dort spielt man mit geringerer geschwindigkeit und die zugänge sind blockiert so dass man nicht direkt gerusht werden kann. das battle.net ist außerdem so ausgelegt dass man generell gegen leute auf dem selben skill level spielt. es ist auch de facto das beste echtzeitstrategiespiel was je entwickelt wurde.
achtung nur für nerds ! wer ab und zu ein spielchen wagt kann es eig gleich vergessen da selbst die kiddies die übelsten nerdtaktiken ausfahren und man so übel geknechtet wird frust garantiert xD