• Home
  • Angebote
  • Das Leben der Anderen kostenlos in der ARD-Mediathek - Oscar-prämiertes Drama
Das Leben der Anderen kostenlos in der ARD-Mediathek - Oscar-prämiertes Drama
Sebastian
Sebastian
4. Okt. 2018, 17:38

Das Leben der Anderen kostenlos in der ARD-Mediathek - Oscar-prämiertes Drama

1193 5

Nachdem Ulrich Mühe nur ein Jahr nach Erscheinen dieses großartigen Filmes leider von uns ging, las ich von einem bewundernden Kommentator sinngemäß: „Ulrich Mühe konnte mit ein paar Gesten die Entfernung zwischen Erde und Mond spielen“. Das ist sicher Ansichtssache, für mich ist „Das Leben der Anderen“ aber bis heute einer der eindrucksvollsten und bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe. Das Drama wird auf IMDb mit 8,4/10 bewertet und ist gerade in der ARD-Mediathek frei verfügbar!

Das Leben der Anderen

Das unter der Regie von Florian Henckel von Donnersmarck gedrehte Drama um einen linientreuen Stasi-Spion, dem plötzlich das Bewusstsein für die Kaputtheit des Überwachungssystem, dessen Teil er ist, in die Hände fällt, wurde nach seinem Erscheinen im Jahr 2006 mit den unterschiedlichsten Preisen überhäuft: Darunte der Bayerische und  Europäische Filmpreis, aber eben auch der Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Der Cast mit Ulrich Mühe, Martina Gedeck, Ulrich Tukur, Sebastian Koch und vielen weiteren liest sich wie ein Wunschzettel Filmschaffender und trägt glänzende zur überwältigenden Wirkung dieser Zeitgeschehen-Verfilmung bei.


Zum Gratis-Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!
Mit dem Klick auf Anmelden akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (5)

Schreiben Kommentar schreiben
huehnerhugoblau
05.10.2018, 10:05

Grandioser Film mit dem leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe in absoluter Bestform! 

Antworten
Anonym
05.10.2018, 09:47

Schon GEZahlt. Danke.

Antworten
Anonym
04.10.2018, 20:54

Danke für den Tipp. Schau ihn grad auf Netflix. Sollte man gesehen haben. Zeitgeschichte.

Antworten
Anonym
04.10.2018, 18:17

Nachtrag: Das "nicht verfügbar" betraf den Link "Zum Angebot".

Nimmt man hingegen den Link im "Das Leben der Anderen kostenlos bei Br.de", lässt sich der Film abspielen/herunterladen.

Danke :)

Antworten
Anonym
04.10.2018, 18:13

"Das Video ist leider nicht verfügbar."

Ich versuchs später nochmal, evtl. ist es ja erst nach 20 oder 22 Uhr verfügbar, auch wenn ich einen solchen Hinweis nicht gesehen habe.

Antworten