1000 Payback-Punkte geschenkt durch Antrag von Payback VISA-Karte + Gewinnspiel
Bei Anmeldung für die Paypack VISA-Kreditkarte gibts schonmal 1000 Punkte (=10 Euro) geschenkt, zusätzlich nimmt man noch an einem Gewinsspiel für 3 x 10000 Punkte teil.
Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos, also einfach gegen Ende des ersten Jahres kündigen. ("Der Kreditkartenvertrag kann vom Karteninhaber jederzeit, von der Bank mit einer Frist von zwei Monaten, jeweils zum Monatsende, gekündigt werden.").
Auch sonst bietet die Karte entscheidende Vorteile. So bekommt man z.B., egal wo man damit bezahlt, automatisch 1 Punkt/4€ Umsatz, auch bei nicht-Payback-Partnern. Also in Zukunft einfach immer mit der Kreditkarte bezahlen, statt mit der EC-Karte. Der Betrag wird, falls 0€ auf der Kreditkarte drauf sind, dann eh vom Referenzkonto per Lastschrift eingezogen.
Viel Glück. ;)
Kommentare (3)
Schreiben Kommentar schreiben1.3 PAYBACK Visa Karte Wenn Sie eine PAYBACK Visa Karte beantragen, werden Ihre im Visa Kartenantrag insgesamt mitgeteilten Basisdaten und weiteren persönlichen Angaben (Beruf, Familienstand, Einkommen, unterhaltspflichtige Kinder, Geburtsort, Staatsangehörigkeit) ausschließlich von der Landesbank Baden-Württemberg/ Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) erhoben. Eine Übermittlung dieser Daten an die Partnerunternehmen oder PAYBACK findet nicht statt. Lediglich Ihre PAYBACK Kundennummer und Ihre Punktestände werden an PAYBACK zur Gutschrift Ihrer mit der PAYBACK Visa Karte gesammelten Punkte übermittelt.
Denke nicht, dass Payback an diese Daten kommt. Da dürften auch die kredditkarten-Betreiber was dagegen haben, denn Payback gehört seit letztem Jahr American Express und einem Mitbewerber möchten die bestimmt nicht ihre sensiblen Kundendaten liefern.
Zu dicke Finger gehabt:) Also nochmal: Bei jeder anderen Karte gibts mehr Startguthaben und auch mehr Punkte für den Umsatz. Und grad Payback is ja auch n Datensammelmonster. Weiß jemand in wie weit die auch die Umsätze der KK auswerten können?