• Home
  • Angebote
  • Das neue Watchever – jetzt 30 Tage kostenlos testen
Das neue Watchever – jetzt 30 Tage kostenlos testen
Schnäppchenfuchs
3. Okt. 2015, 22:11

Das neue Watchever – jetzt 30 Tage kostenlos testen

15 8

Um Watchever ist in den vergangen Monaten sehr ruhig geworden und die letzte Aktion liegt auch schon weit zurück. Jetzt meldet sich der in Deutschland im Jahr 2013 gestartete Video-Streaming-Dienst zurück und schenkt euch gleich mal 30 Tage zum entdecken der neuen Inhalte.

2015-10-03 19_47_43-Serien, Shows und Filme legal online streamen - WATCHEVER

Im umkämpften Markt der Video-Streaming-Dienste startet Watchever nun neu durch. Das Portal präsentiert sich im neuen Gewand und versucht sich so von der starken Konkurrenz mit einem neuen Content-Konzept abzusetzen. Watchever kooperiert jetzt mit CBS, BBC, Disney und ZDF Enterprises. Neben US-Serienhits und Hollywood-Blockbustern finden die Zuschauer künftig auch neue Nischeninhalte wie Arthouse-Filme und europäische Serien- und Comedy-Formate in den rund 25 Kanälen.

Das neue Watchever:

  • 25 Kanäle auf Abruf (Mit Partner-Studios zusammengestellten Video-on-Demand-Kanäle)
  • Optimierte Startseite mit persönlichen Empfehlungen
  • Bis zu 5 verschiedene Profile anlegen (Mit eigener Watchlist und persönlichen Empfehlungen)
  • Benachrichtigung über neu hinzugekommene oder bald endende Titel und Staffeln
  • Offline Modus (Auf Smartphone und Tablet Serien, Shows und Filme unterwegs schauen Keine Internetverbindung nötig)
  • 3 Streams gleichzeitig möglich
  • Monatlich kündbar

Zum Relaunch der Plattform startet auch eine neue TV-Kampagne:

Es gibt noch so viel zu entdecken heißt es im Spot von „Groundhog Day“, in dem sich ein sichtlich gelangweilter Zuschauer durch die gängigen Hollywood-Klischees kämpft: „Stell dir vor, du bist dieser Typ, der immer dasselbe Programm durchlebt. Der schon weiß, wie es ausgeht, bevor es überhaupt angefangen hat.“ Watchever bietet sich seinen Nutzern als „Erlöser“ an – von den ewigen Déjà-Vus auf der heimischen Couch.

Kündigung:

Das Abonnement kann jederzeit unter Mein Account gekündigt werden (Abonnementdetails -> Abonnement kündigen). Wenn man sich innerhalb des regulären Abo befindet, wird es zum Ende des Vertragsmonats gekündigt. Sollten man das Abo innerhalb der 30-tägigen Testphase kündigen, wird es noch am gleichen Tag beendet.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (8)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.10.2015, 18:29

Weiß jemand wie das mit all diesen Video-on-demand-Anbietern ist bezüglich WG-Tauglichkeit? Also kann man sich ein Abo teilen und somit z.B. mit mehreren Geräten parallel verschiedene Filme/Serien etc. streamen? Wäre cool, wenn ich dazu ne Antwort bekommen könnte und bedanke mich im Voraus dafür! :)

Antworten
Anonym
04.10.2015, 13:09

Gibts ne Liste was die so haben?

Antworten
Anonym
04.10.2015, 12:33

bei ICH`s Kommentar musste ich echt schmunzeln.

Antworten
Anonym
04.10.2015, 11:56

Bleib bei Amazon. Diese Inhalte reichen schon Bis 2050. Wer soll das alles gucken. Geht raus, guckt Bäume, Wolken, Regen, Sonne, Schnee. Spannender geht's doch gar nicht.

Antworten
Anonym
04.10.2015, 11:10

Danke Mara, sehr witzig!

Antworten
Anonym
04.10.2015, 09:46

.... es wird zusammen mit diesem Internet einfach verschwinden. In spätesten 3 Jahren.

Antworten
Anonym
04.10.2015, 09:41

Denk dieses Streaming wird sich nicht durchsetzen

Antworten
Anonym
03.10.2015, 22:21

Muss ich mal probieren. Netflix ist zwar gut, aber die Offline-Möglichkeit fehlt mir sehr . Gerade auf dem Weg zur Arbeit im Zug und zurück

Antworten